Homepage Material

  • Hallo ich werde bald versuchen mal eine Fan page zu Knight Rider zu erstellen. Doch dafür könnte ich schon Bilder, Sounds, Wallpapers, Fotos von Darstellen, Infos usw... gebrauchen.

    Also alles was auf euer Platte ist per Email an Heromen@gmx.de

    Sollten Fragen bestehen bitte mich per ICQ adden 276707514 oder ich schreibt mir eine Email mit Betreff: Anfrage zur Fanpage.

    Hoffe das ihr mir viel viel senden könnt.

    mfg


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Mal abgesehen davon, dass hier mind. 1x im Monat jemand nach Material für eine KR-Homepage fragt...

    Was beim letzten Mal draus geworden ist:
    Neue HP

    Ich finde immernoch, wer eine Homepage machen will, sollte sich selbst um Material kümmern. Wenn einem nix einfällt, wieso dann eine Homepage machen? Ist ja nicht so, als gäbe es noch keine zu dem Thema... :rolleyes:

    banner.gif

  • Hauptsache wenigstens erstmal nen paar Bilder sodass ich banner und so erstellen kann.

    Chris wenn du was hast immer her damit ^^


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Wir haben nix gegen diese Anfragen, aber stellt sie bitte wenigstens ins richtige Unterforum!

    Was den Rest betrifft, stimme ich GrandmasterA absolut zu...

    Marcel