In Eigener _ Scanner _ Sache . Eure Meinung ist gefragt !

  • Mal wieder verspätet :

    Ich habe Eure Wünsche , meinem Lieferanten mitgeteilt und warte nun auf Antwort um einen Überblick der Herstellungskosten zu bekommen .
    Leider ist bis jetzt noch keine Antwort erschienen - werde Euch aber auf jedenfall auf dem Laufenden halten .

    Der Scanner soll ausgestattet sein :
    " All lights on " bei Start des Scanners .
    Geschwindigkeitsregulierung von Hand - im Innerraum des Fahrzeugs.
    Scannersound ein und ausschaltbar .
    55 Watt Glühlampen .
    Eventuell Fernbediehnung - hier kommt es auf den Preis drauf an .
    Plexiglasfarben auf Bestellung und Wunsch .
    Microcomputergesteuerter Scanner .

    Mehr , wenn ich mehr Informationen habe !!
    Vielen Dank für Eure Emails und die rege Anteilname im Board .
    Viele Grüsse
    Volker

  • Hallo Christian .
    Leider habe ich noch keinen Neuen Informationen von meinem Lieferanten bekommen .
    Er lies mir nur die Info zukommen , das er an der Elektronik der Scanner arbeitet und das diese vermutlich mit 2-3 Programmen ausgestattet werden könnten . Näheres , sobald ich Neue Infos habe .
    Auch mein Laminierer hat seinen " Freitagstermin " bezüglich Rearside deflectoren LEIDER nicht eingehalten . Ich hoffe diesen Freitag die ERSTEN Teile in den Händen halten zu können .

    Bin leider mitund durch Neue Projekte zeitlich sehr beengt . Gebe mir aber die grösste Mühe schnellst Möglichst Neue Teile hier anbieten und zeigen zu können .

    Viele Grüsse
    Volker

  • hi,
    ich melde mich mal wieder zu wort.

    ich weiss gar nicht was ihr mit kopien habt. scanner werden eben so aussehen wie scanner. ob es sich dem von lectric ähnelt oder nicht, ist doch egal.

    etwas ganz neues auf dem markt bringen ? wollt ihr einen kleinen lcd monitor in euren scanner einbauen ? oder noch besser, jedes einzelne feld bzw alle 8 leuchten sind lcd bildschirme - das wäre fett, und man kann sich frei aussuchen welche farbe man haben möchte.

    wo leben wir denn ? geil wäre es sicherlich ! brauchen tuts keiner !

    die angaben was der scanner machen soll ist wirklich mal geil...wenns irgendwann soweit ist, hol ich mir auch ein.

    erst bastele ich einen kitt zusammen - das auto ist bereits da - mir gehören tut es auch nicht, aber ich bin feuer und flamme für dieses auto (ein firebird 5.0 "firebird" schwarze innenausstattung) einfach geil das auto - aussenfarbe schwarz.

    bis denne

    und bleibt wie ihr seid - man lebt nur einmal -

    hadi küt

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Zitat

    etwas ganz neues auf dem markt bringen ? wollt ihr einen kleinen lcd monitor in euren scanner einbauen ? oder noch besser, jedes einzelne feld bzw alle 8 leuchten sind lcd bildschirme - das wäre fett, und man kann sich frei aussuchen welche farbe man haben möchte.

    wo leben wir denn ? geil wäre es sicherlich ! brauchen tuts keiner !

    Solche Wortbeiträge braucht das Land...vielen Dank! Sorry, aber das Thema ist schon lange durch und Volker mitten in der Produktion seines ersten neuen Scanners :)

  • @Volker
    So, da mein Scanner jetzt aus irgendwelchen Gründen das zeitliche gesegnet hat, brauche ich Deine Neukreation um so dringender!!!

    Bitte um ein Zeichen, wenn genaue Merkmale und vor allem der Preis feststehen.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Hy Lars . Email ist raus .
    Ich habe aber noch nichts von meinem Lieferanten gehört oder gelesen .
    Werde aber Euch bescheidt sagen , wenns soweit ist !
    Danke
    Volker

  • Es tut mir sehr leid - ich weiss noch nichts Neues .
    Gebe mir grosse Mühe , aber bekomme vom Lieferanten momentan keine Antwort . Urlaub ????
    Sobald ich was weiss - werde ich es sofort bekannt geben .
    Entschuldigt vielmals .

  • Brauchst dich nicht zu endschuldigen
    funktionierende, hervoragende QUALITÄT braucht halt zeit. Würd schon alles klappen. Ich freu mich schon drauf. René

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • @Volker

    habe ich gerade richtig gelesen im Beitrag Scanner-Einbau?

    Jetzt sind neue Scanner verfügbar?

    Wenn ja, welche Funktionen haben die genau?

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird