Welche Autos fahrt ihr Privat_

  • Hi Leutz!

    Ich wollt mal gerne wissen was ihr so privat für autos fahrt!
    Also ich fang ma an.

    Ich fahre einen 92er Honda Civic EG3, Mein Schatzi!!!!!


    So, und ihr?

    Gruss
    Knight Industries 2000

    Pontiac Firebird:

    2 Mal editiert, zuletzt von The Knight (17. Juni 2006 um 17:54)

  • das blöde ist der tank ist so klein das man alle 200km tanken muß aber dazu muß gesagt werden das dieses fahrzeug behinderten gerecht umgebaut wurde

    18L ist für 141PS viel zu viel aber geht nicht anders


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • ICH HAB NUR:D DEN HIER :






    Fahren kann ich ihn mit 13 ja noch nicht aber mein Vater;(

    Ahja Daten : BJ 91

    7 Mal editiert, zuletzt von nathanhi (18. Juni 2006 um 16:41)

  • Das ist mein neues Baby...gerade erst 2 Wochen alt und sein Papa ist mächtig stolz auf ihn :D

  • Steinigt mich, spuckt mich an und gebt mir Tiernamen, aber ich mag das Auto meiner Mutter, was ich auch hin und wieder fahre:

    VW Golf III GTi TDi
    Baujahr 1997
    Sondermodell "20 Jahre GTi"
    110PS, 245NM Drehmoment Serie
    5 Gang Schaltgetriebe

    Modifikationen:

    Nothelle Leistungssteigerung durch geänderte Zündung (Chip), 130PS und 285 NM Drehmoment
    Nothelle Dämpfer
    H&R Federn vorne und hinten
    Daraus resultierend eine Tieferlegung von 60mm vorne und 40mm hinten
    Blaupunkt Kansas DJ CD Wechslerpaket
    Chrompolierter Edelstahl Endtopf von Hartmann Motorsport

    Sowie alles das, was bei dem Modell serienmässig war (Recaro Sportsitze, VW DSP Soundpaket, Schwarze Innenaustattung mit GTi Fußmatten sowie 16" BBS LM Felgen).

    So oder so ein schönes Auto! Hat mich diverse male beschützt, hat mich dann wenn ich ihn am dringsten gebraucht habe nie hängen lassen und frisst einem mit einen Verbrauch von 4.8 - 6.5l Diesel auf 100 km nicht die Haare vom Kopf. Der absolute Topwert lag im übrigen bei 1045 gefahrenen km mit einen Verbrauch von 5l / 100km (davon knappe 60km Kölner Innenstadtverkehr (HORROR!))

    Stephan

    3 Mal editiert, zuletzt von Schakal (17. Juni 2006 um 22:57)

  • es gibt tage da wünsche ich mir, ich würde auch einen simplen golf 3 fahren..

    an den tagen wie heute an dem meine vorderachse
    zum xten mal poltert (spurstange ausgeschlagen)
    und meine benzinanzeige zur neige geht..

    doch meistens bin ich ja glücklich mit meinem dickschiff...

  • Und das ist mein Alltags-Schätzeken! :D




    BMW 320i E36 Coupe
    Baujahr 1995
    110kW/150 PS
    Verbrauch 6-8,5 Liter Super (kein Scherz)

    Und hier mein "Kleiner" fürs schöne Wochenenden! :D



    BMW 316 E21
    Mit 3,4l Sechszylinder Turbo
    Baujahr 1982
    Leistung: bei den Modifikationen ca 280-300PS
    Verbrauch 15-30l Super Plus ;( ;(

    Bei dem Geld was mich diese Krawallschachtel bis jetzt gekostet hat,hätte ich mir auch 2 Replikas bauen können! :(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.