Welche Autos fahrt ihr Privat_

  • Och, also bis zu einem "Fake" hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, aber eine us-amerikanische Lehrerin, die perfekt deutsch spricht, dafür mit dem englischen Probleme hat, sowie einen angeblicher PickUp & Hummer fährt, aber eine deutsche E-Mail-Adresse verwendet macht mich ein bisschen stutzig... :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von Potsi
    Ich hätte diesbezüglich ja meine eigene kleine Theorie.....
    .... aber warten wir's mal ab..... ;)


    Nicht nur du, aber ich sag nix...
    Abwarten und Tee trinken

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von kitt&karr fan
    Wir hatten bis vor kurzem noch den hier:
    BMW 750i V12 5,4liter Hubraum 326ps EZ:7/97
    Durschnittlicher Verbrauch auf 100km: 15,6l Super :D:D
    MFG John

    Naja bei unserem (hab ihn vor dir gepostet) war ein unterdruckschlauch offen und deswegen hat unser 5er e34 24l/100km geschluckt...

  • Zitat

    Original von Golinho
    Wie er schon schreibt, meint er B.J. Eine Abkürzung, die in diesem Fall nicht für "Baujahr" steht, sondern für einen User dieses Boards, der ebenso heißt. ;)

    bahahaha
    da merkt mans wieder ... bin halt auto fr34k :D

    84 TA L69 H.O. T5 - under revision
    79 Mustang Cobra Turbo - driver

  • Vampire-Knight

    Zitat

    Abwarten und Tee trinken

    Bei dem Wetter...? Ist das nicht ein wenig zu heiß :D? Also was BJ betrifft so mache ich mir da ehrlich gesagt gar keinen Kopf drüber ob "Sie" nun auch eine "Sie" oder "Er" ist und ob "Ihre" Angaben auch alle so stimmen und wenn nicht wo der Grund dafür liegt.

    Meiner Meinung nach hört sich das auch alles sehr komisch an, aber lassen wir "Ihr" doch den Spaß und die Boarderleitung wird dann schon das richtige tun.

    Aber nun weiter zum Thema...

  • Zitat

    Original von Radioman
    Vampire-Knight


    Bei dem Wetter...? Ist das nicht ein wenig zu heiß :D?


    Nö, wieso??
    Noch nie was von Eistee gehört :D :D :D

    Wat auch immer... back to Topic würd ich sagen...

    ...und Prost 8) :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (22. Juni 2006 um 10:38)

  • Diesen Thread hab ich ja ganz verpasst. Aber mein Auto kennt wohl jeder ... genau, der Fleckerlteppich in meiner Sig. Aber der in der Sig ist nicht meiner, jedoch sieht meiner genauso aus. Hab leider momentan kein Foto von meinem Harlekin zur Hand :D

  • Ich kann mir zwar zur Zeit kein Auto leisten und Fahre Fahrrad, aber ich benutze oft den Wagen meiner Eltern.

    Golf 4, Sondermodell Edition, Benziner, BJ 01, 75 PS, Reflexsilbermetallic.

    ich habe leider kein Foto von dme Wagen, aber jeder von euch kennt ja bestimmt dien Millionenseller von VW ;)

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Unsere Familie hat 3 Autos die sind alle von FIAT wir haben ein Fiat Ducato BJ 97 Pritsche,ein Fiat Stilo kombi BJ 04,ein Fiat punto BJ 03 hat die scheinwerfer vom 04 Modell ;)


    Drei Fiats? Da ist man ja schon geneigt sein Beileid auszusprechen... ;)

    Es gibt was neues auf der offiziellen Matzel-Support-Liste, aber es ist nicht meiner - der kommt noch. Aber fahren darf ich dann und wann bestimmt... ;)

    Marcel

  • Privat fahre ich GOLF 3 in Silber

    1,8l 75 PS, Klimaanlage,E-Spiegel, E-Fensterheber
    Hat bis dato 162000km auf der Uhr und keine Unplanmäßigen Pannen, nur halt Verschleißteile.
    Bin stolz auf den Kleinen, obwohl ich ihn nie haben wollte

    Hin und wieder darf ich auch mal Papas Audi A6 durch die Gegend fahren, aber nur selten ;(

  • Also momentan fahr ichn Ford Fiesta BJ 11/03 80 PS Handschaltung el. fensterheber, klima usw. und der geht schon ganz gut der kleine

    ab oktober fahr ich n Ford Mondeo BJ 07/05 170 PS Automatik vollausstattung auf den ich mich schon arg freu ;)

    ab november warscheinlich ab und an mal evtl. den nachfolger vom Fiesta (warscheinlich wirds der da)
    Ford Fokus BJ 11/06 110 PS Kombi handschaltung el. fensterheber, klima usw.

    ERFTKNIGHT: Der Golf is doch cool..... kennste von carpi.ch den Red-Devil? :D Der is genial und machtn porsche und lambo fertig ^^ Aber den A6 bin ich auch schon inner fahrschule mit dem 3 liter 225 PS Diesel gefahren der is saugeil - respekt würd ich gern mal wieder fahren :D sonst der A3 weil der A6 mit automatik nur 2 oder 3 mal dran kam weils der private vom fahrlehrer is mit den pedalen usw. der A3 würd mir wenner im innenraum breiter wär (bin recht groß) auch gefallen aber so isser n bissl klein find ich.....

    aber so oder so... der geilste is immernoch K.I.T.T. :D8)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • @Knight 2015 netter opel - hast auch innenraum pics und daten?
    @ The Knight vllt. hamse ja positive erfahrungen mit fiat gemacht

    ich reg mich zwar manchmal auch über den ford auf aber das sind nur kleinigkeiten und das nich die welt daher find ich BMW und Ford sind die besten autos die MEINEN ansprüchen genügen und genug leistung bieten....

    Der Fiesta mit 80 PS legt sich locker mal mit nem E36 316 an ;) is zwar nich so wirklich glaubwürdig aber mit n kumpel hab ich das getestet und das ergebniss war irgendwie überraschend positiv für den Fiesta ;)

    bilder folgen

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • @trans am:Ich fahre meinem Golf bis der TÜV mich von ihm scheidet.
    Bin wirklich voll zufrieden hat zwar nur 75 PS aber läuft wie ein Uhrwerk und das schon seit fast 9 Jahren.
    Zur Zeit ist halt nur die Kupplung hin.Egal, ATU macht das schon.

    Den A6 fahre ich selten, mein Dad bekommt ja jedes Mal nen Herzinfakrkt wenn ich nur den Schlüssel anpeile.
    Der kann sich aber auch mädchenhaft anstellen. :P