Neues Musikvideo mit David und KITT

  • Ich muss ganz ehrlich sagen der David Hasselhoff sieht immer noch geil aus, finde ich jetzt! Das Making Of habe ich mir angesehen zu dem Lied und ich finde er sieht da noch süss aus und eben geil!

    Mir gefällt er noch! DAVID FOREVER

  • Ich hab das Video auch diese Woche gesehen und hinterher gleich die CD bestellt. Hat noch Stil und mit KITT passt's zu Hasselhoff. Dave nimmt sich selber etwas hoch in dem Video ;)
    Nur etwas ist gewöhnungsdürftig: Der rechtsgesteuerte KITT...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Einfach genial :D Das nennt man gesunde Selbstironie, auch wenn das Auto nciht ganz Originalgetreu ist

    PS: Das zarte Weibchen, das einsteigt, sieht ganz nett aus.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (3. April 2007 um 19:05)

  • habe mir gerade auch mal das Video und das Making off angesehen.

    ein paar punkte möchte ich dazu mal schreiben:

    1. Ich finde ja das David in seinem alter doch noch sehr gut aussieht. Und die Brille steht ihm sogar.

    2. Das ein Replicar in dem Video dabei ist find ich eine sehr gute Idee. Das einzige was sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist das es ein Rechtslenker ist. Für mich war, ist und wird KITT immer ein Linkslenker bleiben. Anders kann ich "ihn" mir echt nicht vorstellen.

    3. Die Baywatch Szene passt zu David. Denn sind wir doch mal ganz ehrlich: Neben Knight Rider war Baywatch die Kracherserie.

    4. David hat doch eigentlich immer diese art Musik gemacht. Es war immer eine leicht zu merkende Melodie.


    Fazit:

    Alles in allem ein gutes Video zu einem guten Song.

    Das ist meine Meinung. Ich weiss das manche anders denken werden. Aber zum Glück hat ja jeder das Recht auf freie meinung....

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Wow - ich habe das Video die ganze Zeit verpasst! Ich habe es wirklich eben gerade erst gesehen... wo war ich nur die letzten Monate?

    Ungewöhnlich ist der Rechtslenker wirklich... ich könnte mich daran nicht gewöhnen. Aber egal...
    Das Video wirkt auf mich, als wolle David irgendwie an seine alten zeiten erinnern - die ja auch nunmal ein Grundstein seiner Karriere waren.
    Lächerlich oder überflüssig finde ich es nicht. Es wird zwar nicht mein Lieblings-Song, jedoch finde ich es irgendwie gut, das David noch so "bodenständig" ist, und sich seiner Selbst nicht zu schade ist.
    Die meisten anderen Schauspieler würden sich an den Kopf fassen, und sagen: was habe ich früher nur für Kitsch gedreht... und sie würden wahrscheinlich einiges daran setzen, dass man sie damit nicht mehr in Verbindung bringt. Und sowas hochnäsiges, würde ich eher als lächerlich empfinden.

  • Zitat

    Ich finde das Video net so gut! Aber die Musik! Die gefällt mir!

    Zitat:
    Mir gefällt der links gelenkte japanische KITT nicht.


    Mir auch net unglücklich


    Wieso redet ihr jetzt davon dass euch der linksgelenkte KITT nicht gefällt? Der Original KITT aus der Serie ist doch linksgelenkt, im Video ist er rechtsgelenkt, das ist etwas ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig. Oder habt ihr beiden da jetzt grad rechts und links durcheinander gebracht (auch wenn euer Post schon etwas her ist)?

    Zum Song: Ist ein Song bei dem man irgendwie in Stimmung kommt auch wenn ich nicht alles vom Text versteh. Bissle verwirrend ist es jedoch auch Baywatch mit rein gewurschtelt wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von wildcat1984 (4. Mai 2007 um 16:08)

  • Bei dem Video (Link dazu hab ich von dem geschlossenen Thread) hab ich allerdings nen kleinen Fehler gefunden und zwar bei Minute 1:52 als der Trans Am so als Miniform durch Bild gezogen wird, ist er anscheinend wieder ein linksgelenkter (also sieht zumindest für mich so aus als ob das links dav und rechts das mädel darstellt).

    Und ne andere Frage zu dem Song: Wann wurde der Clip gedreht bzw. der Song veröffentlicht?

  • Fand's einmal mehr total sympathisch von ihm, zeigt einfach dass er auch "jetzt" '''noch''' trotz seiner mehr oder weniger merklich vorhandenen Probleme ne Menge Humor & Witz hat und eben auch sich so selbstironisch hochnehmen und über sich lachen kann, halt doch ein 'STar' wie man ihn sich wünscht, nicht so schreckliche Allüren oder gar hochnäsig und das alles, was man mit "unsrem Hoff" :D ja sowieso unter keinen entfernten Umständen in Verbindung bringt ?!

    Aber musste schon 2- wer weiß wie oft hinschauen um alle Detaills glasklar auf die Reihe zu bekommen... Ganzen Kleinigkeiten was den Ponti angeht (oder in dem Fall die verschiedenen Ausführungen wenn sich doch ein weiterer wie man liest kurz ins Bild geschlichen hat wie man hört... echt noch gar nicht aufgefallen 8o :tongue:) und sonstigen Einstellungen / Abläufe.

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (21. Mai 2007 um 04:31)

  • Man müsste das Video spiegelverkehrt hochladen, dann ist KITT wieder ein Linksklenker!

    Einziger Haken:
    Es sind ja auch Schriften im Video zu sehen, die wären dann Ffalsch herum!