knight of the phoenix

  • Naja. Teilweise könnte man sich da schon täuschen. Wenn ich es nicht für schwachsinnig halten würde, in das Bett des operierten Michael Knight, den "alten" Michael Long zu legen, dann kann ich mir eine Verwechslung vorstellen. So einen Fehler einzubauen müsste dann nämlich schon absichtlich erfolgen, da ich ja einen ganz anderen Schauspieler rankarren müsste. Aber wer weiß, so genau haben's die Macher von KR ja nie genommen?!

  • Naja, aber die haben doch nicht mutwillig 'nen falschen Schauspieler da ins Bett gesetzt, wenn sie in einer Szene, wo es noch Sinn gemacht hätte, schon David eingesetzt haben.

    Schumi, das ist auf jeden Fall auf beiden Bildern David. Welche Unterschiede siehst du denn da, die dich glauben lassen, er sei es nicht?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Naja, aber die haben doch nicht mutwillig 'nen falschen Schauspieler da ins Bett gesetzt, wenn sie in einer Szene, wo es noch Sinn gemacht hätte, schon David eingesetzt haben.

    Schumi, das ist auf jeden Fall auf beiden Bildern David. Welche Unterschiede siehst du denn da, die dich glauben lassen, er sei es nicht?

    Zum Beispiel die Ähnlichkeit zwischen Michael Long am Anfang des Films und dem Mann mit den ,,falschen Gesicht"!

    Und jetzt nennt ihr mir mal Gründe oder einen Grund, warum es nur David sein muss!

  • Ganz einfach:
    Larry Anderson hat nen größeren Zinken als David, außerdem sieht man den Unterschied auch bei den Wangenknochen. In beiden Fällen ist auch auf dem ersten Bild zu erkennen, daß es auf jeden Fall David ist. Zwei Schauspieler für so eine einzelne Szene zu nehmen wär auch ziemlich blödsinnig.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

    Einmal editiert, zuletzt von Prodatron (3. Mai 2010 um 18:31)

  • es handelt sich hier wohl nicht um einen fehler. in beiden szenen ist es david hasselhoff. auch zu sehen auf der kr-bloopers dvd. hier ist ein ausschnitt dabei in der david auf dem krankenbett liegt und gerade mit einer sprühflasche wasser ins gesicht bekommt, so dass es ausschaut, als wäre er stark am schwitzen und ihn die situation körperlich sehr anstrengt, so kurz nach der op. hier werden keine zwei schauspieler verwendet. zumindest das wäre bestimmt dabei gezeigt worden.

    oder es ist ein stuntdouble ;)


    MICHAEL

  • Ich hätte auch eher ans Stunt-Double gedacht, aber für mich sieht das auch eindeutig nach David aus, bei beiden Bildern.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D