knight of the phoenix

  • hab heute seit langem mal wieder die pilotfolge gesehen und mir ist da ein fehler aufgefallen....
    devon sagt zu wilton knight, dass er ja gegen das gesetz verstossen habe, als er eine leiche entwedet hat, um es für die polizei so aussehen zu lassen, dass michael arthur long wirklich getötet wurde.
    in der folge "gefährliches spielzeug" in der 2ten staffel erkennt man michael knight als michael long und lässt sein grab aufmachen und es ist keine leiche drin.....komische sache. es hätte ja eine drinnen sein müssen oder etwa nicht??

    Stay true xVx

  • Ja, da gibt es tatsächlich widersprüchliche Aussagen im Verlauf der Staffeln.
    Weiß nicht mehr genau wo, aber das ist mir auch schon aufgefallen.
    Hab damals auch alle möglichen Folgen geschaut um dahinter zu kommen, ist aber schon zu lange her. Kann mich nicht mehr recht an das Ergebnis meiner Beobachtungen erinnern. :D

    Mein Motto:

    Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! :D

    .... Hilft oft! ;)


    http://www.germanimport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Potsi (27. Juni 2006 um 19:55)

  • eine sache was mir auffällt ist KARR

    in Der Doppelgänger ist er programmiert sich selbst zu schützen und weicht am Ende der Konfrontation mit KITT und in Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    lässt er sich darauf ein und legt es drauf an sie zu zerstören und riskiert seine Erhaltung
    Ich muss irgendwie was verpasst haben oder so, dass KARR sich ändert

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Vielleicht war der Hass auf Michael und KITT größer als der Erhalt seines eigenen Lebens??

    Oder KARR wollte im letzten Moment mit dem Turbo Boost ausweichen,nur dummerweise hatte Michael die gleiche Idee?

    Aber ebenso könnte man auch fragen,warum KARR in der 2ten Folge ne andere Stimme (in der Originalversion) als in der 1ten Folge hatte.
    Währe ich Engländer oder Amerikaner währe das für mich die wichtigste Frage!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • In der Pilotfolge hieß es ja auch, daß Wilton Knight der letzte seiner Familie wäre und er wollte was hinterlassen außer Geld auf einem Bankkonto.
    Deswegen ja Michael Knight.

    Während den Staffeln stellte sich heraus, daß er noch eine Exfrau, einen Sohn (Garth) und eine Tochter hatte. Die Tochter wollte ja mal das "Projekt Knight 2000" wegen unnötiger Kosten auf Eis legen.

    Die Exfrau ist zwar die Exfrau, wahrscheinlich gab es Streit und man hatte außergerichtlich nichts mehr miteinander zu tun.
    Garth Knight wurde von Wilton abgelehnt, weil er ein Verbrecher ist und in Afrika im Gefängnis ist.

    Aber was ist mit der Tochter, die anscheinend ein hohes Tier bei Knight Industries ist ???


    Na ja...die haben sich halt alles so zurecht gebogen, wie sie es gerade gebraucht haben...


    Ah ja...und das mit Karr... Er stürzt in die Tiefe und wird ein paar Jahre im Topzustand wieder am Strand gefunden. Anfangs sieht er ja noch bis auf den gelben Scanner aus wie in der ersten Folge. Warum ist der Scanner plötzlich gelb ? Hatte der rote Scanner die Farbe verloren mit der Zeit ? :)

    Kitt hat gesagt, daß Salzwasser sein Chassis rosten läßt. Karr hat genau dasselbe Chassis mit der selben Molekularversiegelung. Warum passiert das nach Jahren nicht bei Karr ?

    Über die Fehler in der Sendung könnte man Bücher schreiben ! Aber es ist halt "bloß" eine Fernsehserie, da darf man halt nicht auf alles 100% schauen.

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

    Einmal editiert, zuletzt von KR-Fan (28. Juni 2006 um 11:41)

  • jap das denk ich auch oder der aus der ersten folge stand nicht mehr zur verfügung oder so wer weiß

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von KnightIndustries2000
    eine sache was mir auffällt ist KARR

    in Der Doppelgänger ist er programmiert sich selbst zu schützen und weicht am Ende der Konfrontation mit KITT und in Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    lässt er sich darauf ein und legt es drauf an sie zu zerstören und riskiert seine Erhaltung
    Ich muss irgendwie was verpasst haben oder so, dass KARR sich ändert

    1. Ich will ja echt nicht dauernd rummeckern, aber so ein bis zwei Satzzeichen wären echt hilfreich! Dann müsste man nicht alles 3x lesen bis man nen Sinn erkennt.
    Ich meine immerhin sind wir ein Forum das ausschließlich in Schriftform kommuniziert, da sollte man das Geschriebene dann auch halbwegs verständlich machen! Danke! ;)

    2. Zum Thema
    Das mit KARR in der Folge "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" könnte so sein wie es Markus1605 darstellt. Erscheint mir am ehesten logisch, denn woher sollte KARR wissen, dass Michael den Turbo Boost benutzen will. Also hatten beide die gleiche Idee und haben sich zufällig in der Luft getroffen.

  • Ich warte ja noch immer auf KARRs Rückkehr.
    In der letzten Scene, die KARRs Trümmer zeigt, kann man sehen, dass
    der Bordcomputer immer noch aktiv ist.
    Entweder hat de Autor vergessen, dass so eine Option bestand oder
    sie hatten keine Lust das Thema noch mal auf zu greifen.. sehr schade!

    Björn

  • Zitat

    Original von BjörnSH
    Ich warte ja noch immer auf KARRs Rückkehr.
    In der letzten Scene, die KARRs Trümmer zeigt, kann man sehen, dass
    der Bordcomputer immer noch aktiv ist.
    Entweder hat de Autor vergessen, dass so eine Option bestand oder
    sie hatten keine Lust das Thema noch mal auf zu greifen.. sehr schade!

    Björn


    War in der Tat das Hintertürchen für eine Rückkehr von KARR. Aber das wäre in der 5 Staffel passiert, die ja bekanntlich nie Produziert wurde.

  • Zitat

    Original von BjörnSH
    Ich warte ja noch immer auf KARRs Rückkehr.
    In der letzten Scene, die KARRs Trümmer zeigt, kann man sehen, dass
    der Bordcomputer immer noch aktiv ist.
    Entweder hat de Autor vergessen, dass so eine Option bestand oder
    sie hatten keine Lust das Thema noch mal auf zu greifen.. sehr schade!

    Björn

    Ich denke schon, dass sie auf das Thema zurückgreifen wollten, und zwar in der 5ten Staffel wenn sie gekommen wäre, war sie aber nicht, was sehr sehr schade ist :(

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

    Einmal editiert, zuletzt von KnightIndustries2000 (20. August 2006 um 22:48)

  • Hab noch nen Fehler im Pilotfilm entdeckt:
    Als der Doktor Michael einen Spiegel gibt (als Michael noch im Krankenbett liegt) und von der rechten Seite gezeigt wird (als alle Anwesenden zu sehen sind), hat Michael erst das Gesicht von Michael Long, dann in der nächsten Szene wieder das von Michael Knight!

    Screenshots:
    Michael Long im Bett:

    Nächste Szene:
    Michael Knight im Bett:

    Ist mir grade erst aufgefallen, weil ich mir grade den Pilotfilm nochmal ansehe!

  • Ich glaube aber, dass das in beiden Fällen David Hasselhoff ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich glaube aber, dass das in beiden Fällen David Hasselhoff ist.

    Guck mal genauer hin!
    Der Mann mit dem Gesicht, der von der Seite gezeigt wird, ist niemals David Hasselhoff!
    Dafür gibt es bei beiden Bildern zu viele Unterschiede beim Gesicht!

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Ändert nichts daran, dass es ein Fehler ist!

    Das Gesicht auf beiden Bildern ist unterschiedlich!

    Wie kann das ein Fehler sein, wenn es auf beiden Bildern Hasselhoff ist?? ?(
    Dann hat er eben einen anderen Gesichtsausdruck,er ist und bleibt aber The Hoff.

    Ein Fehler ist die Wüstenszene,als Michael Long ins Gesicht geschossen wird. Das ist es nicht mehr der Schauspieler der Long gespielt hat,sondern David Hasselhoff.
    Wäre dann ziemlich blöde für die spätere Szene im Krankenbett wieder den Michael Long Schauspieler zunehmen.
    und wäre es auch extrem Sinnfrei nach einer Gesichts-Op den Schauspieler zunehmen mit dem "Vor-Op" Gesicht. :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich glaube ihr habt alle etwas mit den Augen!

    Der Mann im Bett (von der Seite zeigend) hat nicht das Gesicht von Michael Knight, das erkennt ein Blinder mit Krückstock!

    Zitat

    Ein Fehler ist die Wüstenszene,als Michael Long ins Gesicht geschossen wird. Das ist es nicht mehr der Schauspieler der Long gespielt hat,sondern David Hasselhoff.

    Lol, aber das wird bemerkt :rolleyes: obwohl da weniger zu sehen ist!
    Na gut, ich hab ja auch gesehen, dass es dort Hasselhoff war!

    Meine Sache erkennt mal wieder keine Sau, sorry für den harten Ausdruck, aber ist doch so!

  • Nunja, vielleicht bist du der einzige "Blinde mit Krückstock", der auf dem Bild nicht David Hasselhoff erkennt ;)

    Er ist es nämlich definitiv...

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !