Musikvideo von mir :D

  • vorschläge gesucht....

    hey leute im moment steht mir mit stress viel arg oben und da wollt ich die gunst der stunde nutzen und euch fragen:

    Wisst ihr folgen der Season one und two (ausser Michael Knight 1+2) wo kitt viel eigenständig fährt damit ich die einfach mal während ich nich da bin von der dvd rippen kann und da mal n anständiges kitt-drive video machen kann?

    gruß, mike

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Wie währe es mit der Folge wo Michael das Gedächniss verliert? ?(
    Z.B. die Szene wo Michael nach KITT ruft,während er mit dem einem Spacken kämpft.KITT kommt angeschossen und Michael springt vom Balkon.


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • das is schon ne idee aber ich dachte nur wo kitt alleine fährt also keine menschen wie michael oder so zu sehen sein solln ?(

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..