Musikvideo von mir :D

  • Hi leude....

    hab mal ein Musikvideo gemacht da ich in letzterzeit viele Filme wie auch "Ein ausgekochtes Schlitzohr" so gemacht hab mit musik usw. und habs als PocketPC video für meine navi gemacht das ich das teil unterwegs auch mal sehen kann...

    Jetzt aber weils nur 10 MB sind dachte ich mir ich stells euch rein.... sollten meine freundlichen DSL-Provider mal dazu umentschließen endlich mir meine volle 6000er DSL-bandbreite zu verpassen welche ich vor 2 wochen schon geordert hab bzw. schon seid gut ner woche haben muss laut auskunft bin ich im mom erst im stand von 2000 und nu auf 3000....

    wenns 6000er da is gibts die 200 MB version

    aber solange:

    - (9,01 MB) KNIGHT RIDER: hier laden (rapid)
    - (7,26 MB) Ein ausgekochtes Schlitzohr: hier laden (rapid)
    - (7,33 MB) Herbie: hier laden (rapid)
    - (18,05 MB) Spencer/Hill: hier laden (rapid)

    Viel Spaß:

    PS: Der DL kommt auf meine HP genauso drauf aber ich wäre euch dankbar wenn ihr vor der verwendung anfragen würdet ob ihr den verlinken dürft falls ihr das auch machen wollt ;)

    -- http://www.about-mike.de.nr --

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    6 Mal editiert, zuletzt von TransAm (3. Juli 2006 um 23:41)

  • Also die Musik fand ich schon als Kind "so richtig ätzend!"
    Jaja...ein unknown Raumschiff.....tze wat`n Text!

    Egal....haste aber wirklich geil gemacht.
    Besonders hab ich gelacht als Michael in den Spiegel guckte!! :D :D

    Zeig uns doch noch deine anderen Videos!!! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • kann ich machen ich hab da auch am anfang richtig lustig rumgeschnitten aber mit der zeit find ich hab ichs vernachlässigt und längere szenen genommen... ^^

    freu mich nach 3 dls n komment zu sehen...

    hab noch Bandit (Ein ausgekochtes schlitzohr) ein Herbie video und ein bud spencer/terence hill gemacht.... n privates mit nem Ford fiesta mk6 welches aber nich rausgegeben wird und das flying knight rider welches hier mal zum dl war ^^

    also ich lade weiter hoch und werde den ersten thread immer Editieren mit den videos damit ihr aktuell das oben schön gelistet sehen könnt :D

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • hier kommt die zweite meinung :)

    ich find das video ehrlich gesagt nicht so der hammer..
    die scenen sind super zusammengeschnitten! an dem liegts nicht.
    doch das lied ist schon ziemlich.. naja, unpassend..

    aber du hast potenzial!!

  • Und nochwas,nehm bitte nicht diesen dämlichen Rapid-Server!
    Stell sie doch z.B. direkt bei YouTube.com rein! ;)


    Achja......und bitte...bitte ne andere Musik! :D :D :D :D :D :D


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • lach die videos sind schon paar monate auf meiner hdd nur seid ich für die pocketkonvertierung sah das dort die files klein sind stell ich die nun on.... achja erster post editiert BANDIT is dazu und in paar minuten kommt noch herbie und dannach Bud spencer und terence hill ^^

    gut herbie is auch up ^^
    alles klar der knaller is auch oben und damit der letzte fürs erste ^^ der spencer/hill film :D

    viel spaß und bitte hier n kommentar damit ich auch weis wie ihr meine arbeiten findet steckt ja auch zeit drin ne

    also gruß, mike

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    2 Mal editiert, zuletzt von TransAm (3. Juli 2006 um 23:42)

  • Also bei dem KR Video stört mich nur das Lied.
    Währe das möglich ein Video zu machen,wo KITT nur am fahren ist?Also verschiedene fahrszenen.Und am besten sollen die Darsteller wenig gezeigt werden,oder gar nicht.

    Und dann noch so eine Typische KR Musik.Und dann hab ich ein Video wonach ich schon immer gesucht habe. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Klar kann ich schon machen muss halt genug teile finden usw. hab ja season 1,2 und die bestof da aber das prob is das ich noch 2 wochen lang proben inner schule hab und die davon abhängen ob ich weiter komm oder raus flieg und da es ne private wirtschaftsschule is wäre es schade für mich um den 4-stelligen betrag der da dieses schuljahr hinging - PS: bin ´kurz vorm 18ten also nich denken ihr habts mit nem kleinen kind zu tun ;)

    also wenn ich zeit finde zwischen schule und lernen und eigene freizeit mach ich dir sowas - ich glaub ich weis auch welches lied ich da schon nehm ;o)

    also ich geb bescheid

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Aber eine Bitte hätte ich.Ich finde es cool wenn das Video so anfangen würde,wie in der ertsen Folge.Also als KITT im Comtron Gebäude ist,und der Scanner mit dem all lights on effekt an geht.

    Das währe soo geil :D

    Großen Dank schonmal :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von TransAm
    PS: bin ´kurz vorm 18ten also nich denken ihr habts mit nem kleinen kind zu tun ;)

    Mit was dann??????? :D :D :D

    Tze...mit 17 dachte ich auch ich wäre kein kleines Kind mehr.
    Jetzt wünsche ich mir ich wäre wieder eins!!! :(

    Hach...waren das Zeiten!! 8)


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • lol mit kleines kind meinte ich 9 oder 12 oder so.... kinder sind wir ja irgendwie alle weil wir ja alle eltern haben :D (das ne logik)
    das mit comtron kann ich machen die idee is nich schlecht ;)
    ähm ja.... noch dazu hoff ich das ich bald n eigenes replika habe (kann aber noch dauern) da ich zwar den führerschein ab 17 grad hab und im oktober halt 18 werd aber ich will den schönen K.I.T.T. ja nich an den nächsten Baum klatschen was den vielen jüngeren fahrern leider passiert....
    Hab aber ne Transonic 6000T ADAC-Navi mir geholt (auf der u.a. auch die videos laufen ;) ) und da die geschwindigkeits dings eingestellt das da die tachos ja falsch geeicht sind und vor gehen die navi anfängt achtung zu sagen wenn ich mehr als die zulässige geschwindigkeit fahre die das GPS-Signal dann empfängt.... also sogesehen bin ich gegen rasen gesichert ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • man könnte nen KR-Video machen mit Busta Rhymes - Fire It Up als Lied das passt find ich

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • ich dachte eher an das von den TV Junkeez aber ich überleg mir das auch komischerweise grad wegen dem am anfang.... naja mal sehn was draus wird

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • alles klar auswahl steht fest bitte wählt:
    1. Busta Rhymes - Fire it up
    2. TV Junkeez - Knight Rider
    3. überraschung (aber auch kr ;) )

    gruß

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • hi,

    die videos lade ich mir bestimmt auch noch runter.
    ausserdem habe ich noch eine dvd da wo wirklich nur kitt zu sehen ist.
    die geht verdammt lange und ist meiner meinung nach ein echtes unikat.
    habe ich damals aus den staaten geordert. das bild ist auch der absolute hammer. hab ich nirgends gesehen vorher. die ist geil.

    ciao

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Haste ne digicam? Könntest ja nen paar fotos machen :)


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • is des zufälligerweise die blooper-dvd?
    also ich mach halt n musikvideo mit kitt - only aber ich überleg grad welche szenen wo ich am meisten material krieg usw. am liebsten wärs mir echt grad wenn ich schon die season 3 hätte dann könnte ich auch karr mit rein nehmen ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..