WERBUNG im Knight-Rider-Board - Wichtiger Hinweis!

  • Liebe Forenbenutzer, inbesondere liebe Replica-Teile-Anbieter,

    Die Betreiber des Knight-Rider-Boards sind sich einig: Wir sehen es nicht weiter ein, dass Firmen und Kleinunternehmen diese Community als kostenlose Werbeplattform nutzen.

    Werbung und Hinweise für Eure Onlineshops, Produkte, Angebote, etc. und kommerzielle Angebote jeder Art tolerieren wir ab sofort nicht mehr. Hinweise und Beschwerden durch andere Boardmitglieder häuften sich in letzer Zeit so massiv, so dass wir uns nun zu diesem Schritt entschlossen haben.

    Was viele gerne vergessen:

    In diesem Board steckt Geld, Zeit und Arbeit - das sollte honoriert und nicht ausgenutzt werden. Daher gilt ab sofort: Werbung die nicht im Vorfeld mit Björn oder mir abgesprochen wurde wird kommentarlos gelöscht.

    In naher Zukunft wird es eventuell die Möglichkeit geben, in einem seperaten und abgegrenzten Bereich seine Produkte offiziell vorzustellen - eine Freischaltung mit Schreibrechten für diesen Bereich erfolgt allerdings definitiv erst nach Prüfung und Bewertung des Anbieters.

    Hinweis: Private Angebote in der Suche & Biete-Rubrik sind von dieser Regelung natürlich nicht betroffen!

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Björn und Marcel