Meine (2.) Knight-Rider-Page

  • Hallo.

    Ich möchte euch mal meine neue Knight-Rider-Page vorstellen. esn ist noch nicht sehr viel Inhalt vorhanden, aber ich arbeite im moment noch dran.
    Adresse mach ich heute Abend noch. Also. In wenigen Minuten neue Informationen.

    2 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (29. August 2006 um 13:57)

  • @Sören

    Mensch du bist ja wirklich ein ganz schöner KR Freak was :D? Kleiner Tipp von einem großen Mann...wir haben hier im Board eine eigene Rubrik namens KR Online...hier stellen wir üblich unsere oder auch andere Homepages vor die mit Knight Rider zu tun haben. Im Off Topic Bereich verschwindet das a) viel zu schnell und b) ist dieser Bereich primär für alle Themen außer KR gedacht.

  • @Radiomann Wo ist denn die "Rubrik" ???

    2 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (8. Juli 2006 um 20:55)

  • ich glaube, ich mach die Seite wieder zu. Der hat nämlich auch die Texte die ich hab. Am schluss steh ich noch als Raubkopierer da. ;(
    Also ein Teil hab ich aus so einem Mini-Fan-Buch. Den rest aus Fernseh-Vorschauten. Schade.

  • @Sören

    Du musst einfach nur auf die Hauptseite des Forums gehen und unter der Hauptkategorie "Sonstiges" steht dann "KR Online"...oder du nimmst erstmal den Link hier https://www.knight-rider-board.de/board/board.php?boardid=23

    Nur weil du die selben Texte hast wie Knight-Rider.de (was an sich schon etwas komisch ist) solltest du nicht gleich aufgeben. Du bist doch ein schlaues Kerlchen...deine Homepage sollte sich halt meiner Meinung nach mit einem ganz eigenen Thema zu KR beschäftigten. So Dinge wie eine Rubrik in der steht wer "KITT" ist, etc. brauchen wir nicht zum 100. Mal :D

  • Zitat

    Original von Radioman
    deine Homepage sollte sich halt meiner Meinung nach mit einem ganz eigenen Thema zu KR beschäftigten. So Dinge wie eine Rubrik in der steht wer "KITT" ist, etc. brauchen wir nicht zum 100. Mal :D


    sorry, aber das seh ich auch so. ich finds irgendwie langweilig, wenns zig HPs zum selben Thema (KR) gibt, und auf den meisten dasselbe draufsteht.

    Interessanter wärs, wenn zumindest die "kleinen" HPs sich jede einem bestimmten Bereich widmen würden, und das dafür ausführlich, so dass man da auch mal vielleicht neues erfährt. ;) aber das dürfte wohl schwerlich in die Tat umzusetzen sein....

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • <script language="JavaScript1.1"><!--
    function right(e) {
    if (navigator.appName == 'Netscape' &&
    (e.which == 3 || e.which == 2))
    return false;
    else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' &&
    (event.button == 2 || event.button == 3)) {
    alert("DEIN TEXT!");
    return false;
    }
    return true;
    }
    document.onmousedown=right;
    if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
    window.onmousedown=right;
    // -->
    </script>

    aber so sicher ist das nicht ;)


    Rechtsklicksperre umgehen.
    1 - Als erstes muss du mit der Rechten Maustaste klicken und die Maustaste nicht wieder loslassen.
    2 - Es kommt die Alertbox mit einer Meldung wie z.B. Kein Rechtsklick o.ä.
    3 - Mit der rechten Maustaste klickst du auf "OK"
    4 - Die Alertbox verschwindet wieder
    5 - Du lässt die rechte Maustaste wieder los
    6 - Das Kontextmenü öffnet sich


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von cem (9. Juli 2006 um 12:55)

  • Oder man deaktiviert einfach JavaScript über den Firefox... :D

    Thema verschoben, bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten... merci! :)

    Marcel

  • Oder man zieht im Internet Explorer das gewählte bild oben rechts auf das "E" Symbol (das ganz oben) und läst los, und dann klickt man das Bild rechts an und klickt auf speichern.... Das geht immer8)

  • Hi.

    Danke für eure Zahlreichen Tipp´s. Ich habe mich entschlossen 2 Hp´s zu machen; eine übrr Standart-Knight Rider die andere über ein neues Knight Rider-Thema... ;).

    So hab jetzt erstmal eine neue Adresse: http://www.knight-driver.de.vu

    Bitte tragt euch in die Fanliste ein :D :D :D . Ist auch Gratis. 8)
    Wäre euch dann sehr dankbar.

  • :Dja ich weiß. Sorry. Wollte in der Halbzeit nur noch schnell fertig werden :D :D :D . Morge korrigiere ich es. ;)

    Gute Nacht

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    :D ja ich weiß. Sorry. Wollte in der Halbzeit nur noch schnell fertig werden :D:D:D . Morge korrigiere ich es. ;)

    Gute Nacht

    Passt schon. *g*

  • Hi.

    Meine Hompage ist jetzt endlich fertig (rechtschreibfehler werden noch korrigiert! :D).

    http://www.knight-driver.de.vu

    Wenn ihr wollt könnt ihr euch in den Fan-Club eintragen. Ich glaub´s selber nicht, hab aber schon Mitglieder 8).

  • Also ich will ja nicht nörgeln, aber das hast du mit Sicherheit nicht alles selbst geschrieben sondern einfach von irgendwelchen anderen Seiten bei dir rein kopiert. Manche Dinge kommen mir sehr bekannt vor und auch dein ganzer Aufbau sieht dem von http://www.knight-rider.de ziemlich ähnlich. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (12. Juli 2006 um 15:56)

  • Und z.B. Bereich K.I.T.T.: Schwarzer Text auf grauem Grund mit blauen Links - wer soll das lesen? Da am besten nochmal nacharbeiten.

    Marcel