Meine (2.) Knight-Rider-Page

  • ok. mach ich alles noch.

    @Radioman

    Ja ich weiß. bei den Episoden. Mir ist nichts anderes eingefallen, weil ich keine zeit mehr hatte, aber mache morgen das ganze nochmal neu. (Episoden)

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (12. Juli 2006 um 16:52)

  • @Sören

    Ja...ja...die jungen Schüler und ihre Zeit *hihi* - Spaß bei Seite: Mir gefällt deine Page rein optisch schon ganz gut, aber es ist halt einfach nicht der Hit andere Seiten zu kopieren. Mir ist schon klar, dass es mittlerweile sehr schwierig wird sich noch eine neue Page zum Thema Knight Rider auszudenken...aber manchmal hilft es ja wenn sich mal etwas länger Zeit nimmt. Du sollst doch keinen Geschwindigkeitsrekord im Homepage erstellen aufstellen :D

  • Hallo Sören

    Ich habe mal deinen Text zu KARR etwas Korregiert und einen neuen verfasst, da deiner etwas die Informationen Durcheinander bringt.


    Zitat

    K.A.R.R. steht für Knights Automatisch Reagierender Roboter, und ist K.I.T.T.´s böser Zwillingsbruder. K.A.R.R. ist der Prototyp des eigentlichen Wunderwagens K.I.T.T.. Er wurde zuerst Produziert, aber mit einer falschen Software. K.A.R.R.´s Aufgabe war es dann nun (für K.A.R.R.) Menschen leben aus zu tricksen und Menschenleben zu gefährden. K.A.R.R. wurde zur Sicherheit in eine Garage eingesperrt. Später wurde er dort aber wieder von Einbrechern rausgeholt. Ein neuer Auftrag beginnt: Michael und K.I.T.T. müssen K.A.R.R. zerstören. Ob ihnen das gelingt???


    Und hier meine Version:


    K.A.R.R. steht für Knights Automatisch Reagierender Roboter. Der Prototyp der Knight 2000 Reihe sollte ursprünglich ebenfalls für die Verbrecherjagd eingesetzt werden. Doch nachdem sein Fahrer ermordet wurde und die Programmierung, die auf Selbsterhaltung basierte, schwere Anomalien aufwies, wurde KARR deaktiviert. Nach einem Halben Jahr aktivieren zwei Einbrecher aus Versehen den Wagen. In den Händen der Beiden Männer begeht KARR ein Verbrechen nach dem anderen ohne sich Bewusst zu sein was Recht und Unrecht bedeutet.


    Nachtrag:


    Zitat

    Garth ist Michael´s "neuer" Bruder. Es ist der Sohn von Wilson Knight, der dachte sein Sohn sei Tod. Wilton gab Michael nach dem Kopfschuss das Aussehen von Garth und seinen Nachnamen: Knight. Wilton entwickelte nun K.I.T.T. für die Foundation und schließlich für Michael. Als Garth das wusste, war er sofort neidisch auf Michael, und wollte ihn umbringen. Es kommt zu einem großen Kampf zwischen Michael und Garth. Da Wilton schon Tod war, als Garth das raus bekam, konnte er die beiden nicht mehr aufhalten. Am Anfang wusste Michael gar nicht, dass er einen "neuen Zwillingsbruder" hat, woher auch. Wilton dachte ja schließlich er sei Tod. Michael traf Garth in einer Bar, und fragte Devon (der Leiter der Foundation für Recht und Verfassung) >, wer der Mensch mit dem gleichen Aussehen sei<. Später fand er heraus, dass es Wilton´s Sohn war.
    Michael und Garth können sich gegenseitig überhaupt nicht leiden ...


    Garth Knight ist der Sohn von Wilton und Elizabeth Knight. Rein äußerlich könnte man Michael und Garth Knight für Zwillingsbrüder halten ( beide Charakteren wurden von David Hasselhoff dargestellt).
    Dennoch können diese beiden Männer nicht Unterschiedlicher sein. Garth sinnt auf Rache, da ihn sein Vater im Stich ließ, als er in Afrika zu mehreren lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt wurde. In der zweiten Staffel von Knight Rider begegnen wir Garth zum ersten Mal, auch seine Mutter Elizabeth Knight wird dort vorgestellt. Garth hat zu allem dem auch einen Truck gebaut der wie KITT mit der Molekularversiegelung gepanzert wurde und den passenden Namen GOLIATH trägt. Insgesamt taucht Garth in 2 Doppel Episoden auf und wird am Ende zusammen mit GOLIAHT vernichtet.

  • Zitat

    Original von Radioman
    Manche Dinge kommen mir sehr bekannt vor und auch dein ganzer Aufbau sieht dem von http://www.knight-rider.de ziemlich ähnlich. Sorry!

    du meinst den Inhalt oder?
    Also Das design bzw aufbau ist nicht ähnlich
    als ich und Daniel das design entworfen hatten und als ich dann die seiten erstellt hatte sind die ersten gekommen und sagten "Design sieht einer anderen seite ähnlich aus" "nur nachgemacht" usw

    daswegen meinte ich ja auch texte abändern ist ok aber die ganzen texte sind von http://www.knight-rider.de aber denke mal nicht das es Sören mit böser absicht getan hat ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (12. Juli 2006 um 18:06)

  • @Radioman

    keine Angst, ich ändere das noch :D

    Chakotay

    Danke. Wenn ich darf, ändere ich das um. Darf ich??? :D

    @cem´

    Ich habe nicht alle Texte von KNight-Rider.de . Nur die Episoden-Seite und die News, bzw. Knight Rider 3000). Der rest ist von mir.

    Die Blöcke von Knight-Rider.de habe ich allerdings nur genommen, weil sie mir gut gefallen haben. Es sind aber doch nur Kasten mit schwarz-roter umrahmung. Ist das schon Raubkopie??? ?(

  • Hallo.

    So. Habe nun wieder an der Hompage gearbeitet, und sie ist nun zu 80% fertig. Ich werde nun nur noch mal ein paar Texte umformulieren.

    Wer will kann sich im Fan-Club anmelden.

    Hier nochmal der Link: http://www.knight-driver.de.vu

  • Mal eine Frage: Warum Fanclub?

    Was bringt dir das, ausser Arbeit - nicht falschverstehen, ich finde das schön das du dir so Mühe gibst und mehr bieten willst als andere, aber sowas ist eigentlich vertane Zeit - genau wie Foren oder Chats auf Privatseiten... es ist einfach nicht die Masse an Leuten (und Infos!) da, das es sich lohnt.

    Einmal im Jahr ne Mail das KR wieder @ TV läuft oder das wieder ne Falschmeldung über David erschienen ist - lohnt sich das?

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Mal eine Frage: Warum Fanclub?

    Was bringt dir das, ausser Arbeit - nicht falschverstehen, ich finde das schön das du dir so Mühe gibst und mehr bieten willst als andere, aber sowas ist eigentlich vertane Zeit - genau wie Foren oder Chats auf Privatseiten... es ist einfach nicht die Masse an Leuten (und Infos!) da, das es sich lohnt.

    Einmal im Jahr ne Mail das KR wieder @ TV läuft oder das wieder ne Falschmeldung über David erschienen ist - lohnt sich das?

    Marcel

    Es geht ja auch nich nur um Knight Rider, sondern auch um deren Schauspieler ;).

    Und zum Fan-Club: Ich bekomme dauernd bewerbungen rein. Schon über 20 Mitglieder :).

  • naja, ich will ja eigentlich nicht alles schlecht machen, aber:

    die Masse (an Leuten) machts nunmal nicht. da muß dann auch schon ordentlich was geboten werden. vor allem auch neues, nicht z.B. nur Sachen, die eh jeder schon weiß, oder so. es muß dann auch durchweg genügend Gesprächsstoff da sein (egal ob Forum, Chat oder Fanclub)
    wenn das nicht ist, ist son Fanclub nix besonderes. dann ists bloß wie in manchen Foren. (in einem Forum hatten wir mal 100e von FCs, wo wir irgendwie Mitglied waren, das in die Signatur geschrieben hatten und das wars. Hauptsache, andere sehen, wo wir überall drin sind.)


    nur nochmal mal als Bsp.: in ner Group, in der ich bin, sind 52 Mitglieder. Hört sich vielleicht viel an, aber dort tut sich seit Wochen und Monaten nix mehr, weils einfach nix neues mehr gibt. (die Group handelt auch von einer Serie aus den 80ern.)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D