Knight Rider - Season 3 auf DVD

  • Ich Finde das jeden Season einen eigenen Beitrag haben muss damites übersichtlicher ist.

    Am 28. September 2006 erscheint Season 3 in Deutschland

    Hier Exklusiv Infos für Euch:

    Knight Rider - 3. Staffel

    Schnallen Sie sich gut an: Michael Knight ist zurück! Die komplette dritte Staffel der TV-Kultserie mit der höchsten Oktanzahl der Fernsehgeschichte erscheint zum ersten Mal auf DVD. Darin erleben der smarte Verbrechens-Bekämpfer (David Hasselhoff) und sein Wunderauto K.I.T.T. die abgefahrensten Abenteuer. Vom adrenalinhaltigen High-Tech-Straßenrennen bis zu K.I.T.T.s bösem Zwilling K.A.R.R.: Es gibt nichts, dem sich die furchtlosen Zwei nicht stellen würden, um die Straßen wieder ein Stückchen sicherer zu machen.

    Tonqualität: 2.0 Mono
    Bild DVD: 4:3 Full Frame
    EAN: 50505-8243747-8
    Untertitel: D, GB
    Bonusmaterial: Kein Bonusmaterial
    DVD - VÖ: 28. September 2006
    Laufzeit: ca. 1008 Min.
    FSK: 12 tbc


    Disc 1:
    Ein geheimnisvoller Roboter, Teil 1
    Ein geheimnisvoller Roboter, Teil 2

    Disc 2:
    Das zweite Gesicht
    Fahrerflucht
    Tödliches Kostümfest
    Der schwarze Teufel taucht wieder auf

    Disc 3:
    Viehdiebe Der gemeine Apfel
    Michael fällt in Ungnade
    Tödliche Orchideen
    K.I.T.T. kriegt einen Schlag

    Disc 4:
    Das Chamäleon
    Mord nach Maß
    Eine Nasenlänge voraus
    Eine schreckliche Falle

    Disc 5:
    Der Konkurs
    Ein Neubau mit Wanzen
    Das 19. Loch
    Elliott, der Schlaukopf

    Disc 6:
    Shatners Komplott
    Michael Knight und die Zuflucht
    Die Waffenbörse
    Der Tod unter der Zirkuskuppel

    Quelle: http://www.seriendvd.net/include.php?pa…&contentid=1048


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    3 Mal editiert, zuletzt von cem (18. Juli 2006 um 20:38)

  • Hatten wir doch schon 3 mal, oder??? :D :D :D

    Naja, egal.

    PS: Sorry, wegen meinen anscheinend "sinnlosen" aufgemachten Threads. :). War nicht böse gemeint. Dachte nur, es würde vielleicht jemand interresieren.

  • Ist billiger als die ersten 2! Ob der Preis noch steigen wird?

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

    Einmal editiert, zuletzt von kingchris (18. Juli 2006 um 21:21)

  • Ist das Cover wirklich deren voller Ernst??? Man(n) sieht doch schon aus drei Kilometer Entfernung, dass das Foto aus Season 1 stammt.

    ...okay, die Briten haben aus diesem Cover - warum auch immer - Ernst gemacht, aber Universal Deutschland auch?

  • Korrekt!

    Dann laufe ich doch nicht amok :D

    Ich freu mich schon.Aber wähe die 4 kommt nicht :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wo kann man sie den bei Amazon vorbestellen er zeigt mit nur die S1 und 2 zum verkauf an aber keine 3 zum vorbestellen ?

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Is ja ein Ding das die kommt... bei der Panik die hier geschoben wurde... :]

    Ich sags einmal und immer wieder: locker durch die Hose atmen!

    Marcel

  • Na das ist ja wirklich ein Ding, dass die DVD Reihe weiter fortgesetzt wird. Da werden einige hier wohl über glücklich sein..., aber nun haben die gar nichts mehr zum Jammern. Obwohl...die 4. Staffel ist ja noch nicht auf den Markt...also legt mal los: UNIVERSAL ist doch so gemein .

    Ich hoffe jetzt nur, dass wir in diesem Info Thread nicht zig mal den Satz "Juhu...ich habe mir auch gerade eben die neue DVD bestellt." zu lesen bekommen...das würde nämlich tierisch nerven

    Ansonsten vielen Dank Cem für die Info!

    Lieben Gruß,
    Radioman

  • Cool endlich ist es soweit danke für die informationen cem =)! Ist ne gute Idee, für jede Box einen Thread zu öffnen :). Aber das das sie erst im September erscheint, ich dachte sie kommt früher ?(. Ich finds blöd ja man erkennt ja das es fast genauso aussieht wie die season 1 aus den USA. Sie hätten ruhig die covers beibehalten sollen!
    Kein Bonusmaterial? Auf der Amerikaischen 3. Staffel Box ist allerdings eine Bonusfolge der 4. Staffel vorhanden "Der Japanische Geheimbund (Knight of the Rising Sun)" X(.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Schöööön, dass die 3. Season kommen wird. =)

    Schade, dass "Duft einer Rose" nicht dabei ist, die Folge gehört offenbar zur 4. Season. Als Bonus auf der 3. oder 4. Staffel könnte doch "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" in der synchronisierten Version drauf gemacht werden ... 8)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Original von KITTKARR
    Is ja geil Season 3 kommt ich FREU mir ein zweite Loch im Bauch

    Nicht dass nachher noch was wegläuft. Stimmt schon, ich freu mich auch, dass jetzt endlich Season 3 erscheint. Fange schon mal an die Tage bis zum 28.09. zu zählen.