Knight Rider - Season 3 auf DVD

  • Das Geld wird in der Regel erst nach Erhalt der Lieferung abgebucht - genauso, wie wenn der Artikel lagernd wäre.

    Übrigens: Ist das Foto von KITT auch auf dieser DVD Box Spiegelverkehrt???

  • Zitat

    Original von chris_turbo

    Übrigens: Ist das Foto von KITT auch auf dieser DVD Box Spiegelverkehrt???

    ja das sieht so aus! pack ich langsam nich mehr...ich glaub die wollen die leute verarschen oder der grafiker macht sich da immer nen spass und die auftraggeber sind einfach zu doof dass zu checken!

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Oder sie haben einfach das falsche Bildmaterial vorliegen und die Layouter MÜSSEN (leider) solche Tricks anwenden? Bleibt locker...

    Marcel

  • Zitat

    Original von cem
    muß ja noch nicht mal absicht sein ;)
    aber ist doch auch egal Season3 kommt und wir alle werden diese box besitzen ;)


    Genau. Ich weiß noch nicht wie ich mir die besorg. Mal sehen.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Soo, meine Box ist heute angekommen...und irgendwie werden die Boxen von Mal zu Mal schlanker. Dieses Mal sind es drei Slim-DVD-Hüllen mit je zwei Discs in einem doch recht stabilem Karton. Sieht aber gut aus - wenn man von dem Cover absieht, dass den Michael der ersten Staffel zeigt.

    Ansonsten ist dieses Mal vieles deutscher als vorher: Es wird nicht mehr zwischen all den Sprachen gewählt, sondern deutsch quasi Pflicht. Als Sprachen und Untertitel gibt es deutsch und englisch. Die Episodentitel (im Film) sind jetzt deutsch. Und da man offenbar zu den deutschen Ausgaben gegriffen hat, beginnt Staffel 3 mit dem Intro mit R.C., der ja erst später dazukommt.

    Achja, und die Trailer vor den Filmen sind auch dabei.

    Ansonsten wirkt es dieses Mal professioneller als bei den Boxen zuvor - warum konnte das nicht gleich zu Beginn der Fall sein? Für meine Begriffe ist es dieses Mal die beste und haltbarste Verpackung. Ich denke mal, ich werde zufrieden sein :)

    Grüße
    Matthias

  • Also ich finde die Verpackung absolut gelungen. Dachte erst als ich das Paket von Amazon sah, dass die mir etwas Falsches geliefert hätten weil es so dünn war :D - aber Pustekuchen. Da halt jemand tierisch abgespeckt!