Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX!

  • Wie findet ihr es, das der Knight 4000 keine Turbo Boost hat, keinen Ski Mode usw.? Ich meine Devon sagte doch: "Der Knight 4000 ist Kitt in jeder hinsicht überlegen!" Finde ich überhaut nicht! Der Knight 2000 hat mehr Funktionen! Ausserdem finde ich es doof, das Kitt nun eine Schwester hat! (Shawn).

    Ich finde allerdings den Knight 4000 zwar super geil, wenn man das so sagen darf aber Kitt sagte einmal: "Ich bin keine Tomate auf Rädern" und ihm würde dezentes Schwarz gefallen! Na ja! Aber ich finde den Knight Rider 2000 Film trotz alledem super! Habe auch Bilder von den Trix und so. Würde sie gerne hier veröffentlichen, Verstößt aber wahrscheinlich gegen die copyright gesetze!

    Wer interesse für den Eigenbedarf hat bitte melden:

    ICQ 215-595-671
    --

  • Hi.

    Wilkommen hier im Board, und ich wünsche dir hier noch Viel Spaß. Ich hoffe, du wirst ein feleisiger User :D :D :D. Nicht wie manche, die sich einfach aus langer weile anmelden ;(. :D :D :D

    Ich fande es auch blöd, das K.I.T.T. kein Turbo Boost, Ski-Mode, SPM... hatte. Der Knight 4000 sieht aber ja auch irgendwie schwerer aus. Findet ihr nicht??? Nicht so wie der 80er K.I.T.T.: Sportlich, "klein", "flitzig"... :D.

    Aber soooooooooooo schlecht war der Film auch mal wieder nicht, finde ich ;). Blöd fande ich aber das Devon erschossen wurde. SCHADE ;( ;( ;(.

  • Der Knight 4000 finde ich ist schon wenn man ihn so ansieht Schwer. Aber wusstet ihr das Plastikmodelle für die Fahrt auf dem Wasser verwendet wurden! Sieht man auf den Bildern die ich euch anbiete! Ich bin sehr großer Knight Rider Fan und würde mich nicht aus Langeweile anmelden! Und noch was! Der Knight 4000 wurde auch bei so einer Sendung in SCI Fi benutzt und ich glaube auch bei den Powerrangers! Na ja aber der Knight 2000 also Kitt ist einfach der beste und mein Liebling!!! Noch ne frage! Wisst ihr wo ich nen Kift für GTA San Andreas herkriege????

  • Hallo und Willkommen im Forum!

    GTA-KITT -> Suchfunktion.

    Wenn der Wasser-Knight4000 ein Modell gewesen wäre, wäre wohl kein Auto dabei gesunken oder? Das waren 1:1 Modelle, sehr leicht.

    Marcel

  • Habt ihr euch schon mal überlegt wie KR 2000 ausgesehn hätte, und die Handlung gewesen wäre, hätte man versucht alle Gimmicks des Knight 4000 in einem 1 1/2h Film zu zeigen? ;)
    Da hätte KITT ja am laufenden Band Kunststücke machen müssen. :D

    Es heißt ja nicht, bloß weil man nicht sieht wie der Knight 4000 seinen Turbo Boost benützt, den Sky Mode, den Silent Mode, den Oil Slick, den Micro Jam, den Nebler etc. (die Liste wird zu lang :D )
    das er all dies nicht hat.
    Die Sendezeit und das Drehbuch haben nicht dafür ausgereicht.

    Ja man hätte noch einiges mehr hineinpacken können, doch die verantwortlichen Leute haben sich einfach nicht die Mühe gemacht.

  • jap so ist es mal abgesehn davon dass der knight 2000 nur kurz in devons errinerung wieder vorkam also praktisch haben die es sich zu einfach gemacht den knight 4000 vorzustellen

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ich meinte doch mit Plastikmodelle, dass der Knight 4000 der auf dem Wasser fuhr ein 1:1 Plastikmodell war... Das habe ich doch auf den Bildern gesehen, wie er gerde sinkt! Schade, dass die nicht eine Serie als Fortsetzung gemacht haben....

  • Was eine Serie sollte folgen. Die haben bestimmt ein paar Folgen abgedreht aber nie veröffentlicht, schade. Hätte ich aus reiner Neugierde angeschaut. Vielleicht hätten sogar die alten Stars von Knight Rider einen Gastauftritt gehabt..

  • jap aber kann man nicht mehr ändern
    hauptsache beim neuen film wenn der kommen sollte kommt der vor :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ich finde das auch so! Knight Rider = Turbo Boost aber wie schon gesagt man kann es nicht ändern! Der knight 4000 ist aber nun da der 2000 ist weg! Was wollen wir machen? Noch ne Frage: Wer weiß was mit den TKR Autos dem Knight 4000 und Kitt passiert ist?

    Danke im Vorraus!

    :D

  • ja genau, das würd mich auch mal interresieren, wo war das TKR Team, das gehört doch auch zur FLAG, oder haben die sich aufgelöst oderwas?

    Pontiac Firebird: