neue lasercubes im anmarsch?

  • hi knight riders,

    ein amikumpel ausm chat hat mir erzählt dass es eine 3d lasercube geben wird.

    ich glaube ist in der selben grösse wie der aus deutschland.

    gibt es die lasercubes noch in deutschland zu kaufen?

    wenn eine neue edition rauskommt besorg ich sie mir gleich.

    meint ihr da ist was dran? ich kann ja mal fragen ob er nochmal nachgucken kann wo er das gelesen hat....ich sass leider nicht mehr am pc
    als ich ihn das hätte fragen können.

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Wenn du mir jetzt sagst was das mit Knight-Rider-Websites zu tun hat?

    Ohne Quellen wird sowas nur schwer zu kommentieren sein, ausser dir bringen Aussagen wie "Das wär ja schön", "Könnte sein", "Vielleicht, wäre ja toll" oder "Ich glaube nicht" irgendeinen praktischen Nutzen...

    Marcel

  • naja, wenns geht kannste es verschieben.

    ich wusste nicht genau wohin mit dem threat.

    hätte gewusst wie gross die wahrscheinlichkeit ist und ob jemand von euch sowas noch hat. also die alte version.

    ich will auf jedenfall noch so ein lasercube haben.

    was ist mit euch?

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • wenn ich erstmal wüsste was das wäre
    2tens seh ich da auch kein sinn was das mit Knight Rider zu tun hat und find den thread eher sinnlos aus sinnvoll

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • hallo?

    kennt hier keiner die Knight Rider Lasercubes die bei der Knight Con verkauft worden ?

    Dieser eine 3D Würfel, der so geil aussieht....
    ...kann denn niemand ein Bild davon hier einstellen.

    ...weis anscheinend keiner welchen Würfel ich meine.

    KITT wäre mächtig enttäuscht.

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Die meisten hier wissen was so ein Cube ist..
    Hier ein Foto:


    wäre schon super wenns davon eine
    Neuauflage geben würde..Habs nämlich nicht
    geschafft einen zu ergattern.

    EDIT:

    Ich habe gerade eine Firma kontaktiert die solche Cubes nach
    Wunsch herstellt. Ich habe angefragt ob es eine Möglichkeit
    gäbe zu einem guten Preis ein Foto von KITT zu lasern. Ich halte
    euch auf dem laufenden.

  • cool,

    kannste uns vielleicht verraten was einer kosten würde.

    muss doch teuer sein sowas oder?

    aber wieso foto? das müsste schon ein 3D modell von kitt sein.

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Hallo.

    Ja - leider sind die Würfel alle vergeben. Habe nur noch meinen und der bleibt hier - und ein Unikat - Muster in abgeänderter Form - unbezahlbar und nicht verkäuflich ;).

    Wenn hier noch Intresse besteht werde ich versuchen meinen / unseren Hersteller zu kontaktieren ob er das 3D - Modell noch hat und was die aktuellen Kosten wären.

    Interesse heisst - wir müssten mindestens 30 Würfel abnehmen. Sprich - ich will hier nicht anschliessend wieder welche rumliegen haben.

    Wenn nur einer da ist werde ich mal auf'm Dachboden schauen ob da noch einer mit unter den Frühjahrsputz gekommen ist.

    Vielleicht kann einer der Admins mal entscheiden über wir dann ggf. einen neuen Thread dafür eröffnen.

    Also im Moment bitte per PN an mich wer ggf. Intresse hätte und an welcher Menge.

    Sollte es sich lohnen melde ich mich hier wieder ;)