Der erste Fehler der Serie???? Staffel 1 - Folge 1

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    The Hoff war noch vor dem Schuss zu sehen, der Michael Longs Gesicht zerfetzt haben soll.

    Siehe http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/
    Den Link hat ja chris_turbo schon gepostet, macht aber nix. Manchmal muss man auf der Seite vor lauter lachen aufpassen, dass man sich nicht in die Hosen macht :D

    genau. die jungs sind voll wahnsinnig - haben aber trotz allem Besäufnis noch ein auge für die ganzen Kleinigkeiten, die mir früher nie auffielen :rolleyes: ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Da wo Michael zum ersten Mal in die Garage geht, frage ich mich wieso er eigentlich genau in das Licht geht. Es ist ja schließlich nicht normal, dass in einer Garage ein kleiner Lichtkreis ist aber sonst nirgends. Wie seht ihr das?

  • Naja, etwas sonderbar vielleicht, aber kein richtiger Fehler.

    Wäre da kein Lichtkegel, könnte man Herrn Knight ja gar nicht seeehööön!
    Also muuuuus da ein Lichtkegel sein :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja schon Ich meine nur das ich es abartig finde, dass er sich genau ins Licht hinstellt! Jetzt abgesehen im Film! Außerdem ist es komisch in einer Garage nur ein kleines Licht anzuhaben! Und das Auto da nicht mal drunter steht!

  • Würde eher sagen das es ein Mittel war um die Spannung zu Steigern. Also kein Fehler sondern ein Mittel zum Zweck.
    Außerdem ist es erstaunlich wie oft man da immer so Wissenschaftlich herangehen will. Es ist eine TV Serie und Ende! :D :P :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FaCi
    Ja schon Ich meine nur das ich es abartig finde, dass er sich genau ins Licht hinstellt! Jetzt abgesehen im Film! Außerdem ist es komisch in einer Garage nur ein kleines Licht anzuhaben! Und das Auto da nicht mal drunter steht!

    Garage war es ja weniger, eher eine Laborhalle, wo Devon auf Michael gewartet hat. Das Licht könnte ja auch eine Art Notbeleuchtung gewesen sein, was in Hallen ja nichts ungewöhnliches ist.