Der offizielle Fun-Thread

  • keine Knight-Con??? 8o ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    edit: Und der Grund dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (29. August 2006 um 12:18)

  • Auf unabsehbare Zeit wird es keine mehr geben. Dies ist auch an einer Vielzahl von Faktoren gescheitert, die ich hier nicht näher beleuchten werde. Es wurde wirklich alles versucht, aber es hat nicht geklappt.

  • Sorry wenn ich jetzt doppelt poste, aber es gehört nicht zum vorherigen. ;)

    Hab hier auch ma was luschtiges. :D
    Habs grad mit Schakal über meine Sproch hier unten, und wolt euch ma ein Beispiel fürs richtige Alemannisch zeigen. ;)

    Hier zu finden: Klick

    Werkzeigkischte un de Obi
    von Walter Fröhlich

    Immer wenn »die Mei« bim z'Mittagesse so ganz näbeher die Bemerkung macht, »du mit dem Hahne am Schittschtei schtimmt au ebbes nime«, denn bedeitet des fir mi, dass i nochem Esse in Käer abe moß und mei Kombizange us de Werkzeigkischte ufehole. Denn isch nämlich fascht alleweil des Schläuchle am Wasserhahne am hii go, oder bereits scho verreckt. Handwerklich begabt, wie unsereiner isch, schraub i denn mit minere Kombizange des Schläuchle weg und hol ä neu's im OBI. So en OBI isch en riesige Supermarkt fir Leut, mit sonere handwerkliche Begabung. Mit däm, wa mer i some OBI kaufe ka, kännt mer ä Haus baue, vum Kär bis i de Schpeicher und d'Eirichtung kännt mer au mache, vum Dabeziere, ibers Elektrisch bis zum Schlofzimmer und de Kuche. Leut, wo all's selber mache känned, hond früehner den Wahlschpruch ghet, »die Axt im Haus erschpart die Scheidung«. Schpäter isch der englische Slogan ufkumme, »Do it yourself«, was uf guet alemannisch ibersetzt nix anders heißt, als »mach dei Glump selber!« Also bruch i au kon Flaschner, wo mir des Schläuchle anemacht. Den bruch i hekschtens, wenn i des Gwind am Hahne vermurks, oder am End de Hahne abbrich. So ebbes kummt bi mir aber nu ganz selte vor. Etz schtand i denn i dem OBI, des heißt i lauf i dem riesige OBI umenand und suech mei Schläuchle fir de Hahne iberm Schittschtei. Große Schilder zeiged om, wo mer wa findet, wemer's suecht. Froge ka mer ganz selte, denn uf fimfhundert Kunde kummt im hekschte Fall on Verkäufer und der isch meischtens grad ine Fachgschpräch verwicklet, weil en Kunde, wo sinere Frau de Nachttisch frisch lackiere sott, weil der it genau woss, waner fir ä Grundierung verwende moß. Riesegroß und schier allmächtig isch die Versuchung fir en Ma wie mich, mit sonere handwerkliche Begabung, wenner die wahnsinnig viele technische Neuerunge sieht, wo's bi däne Werkzeig giit. Obi it doch den neie Schraubezieher mitnäeh sott, womer sogar ums Eck schraube ka? Obi it doch sott den Eisatz i mei Schlagbohrmaschi mitnäeh, mit dem wo mer etz au no vu hinde bohre ka, wemer vu vorne kunnt, oder vu vorne bohre ka, wemer vu hinde kunnt, oder sogar dert bohre ka, womer vu hinde it und vu vorne glei garit ane kunnt? I hon scho zwei Päckle Fräser i mim Eikaufskörble, obwohl i no nie im Läbe ebbes zum Fräse ghet hon, aber der Vorführ-Video-Film war so saumäßig intressant, dass i mir des Päckle mit däne Fräserle kauft hon. Ä Schlauchgarnitur miteme Hochdruckreiniger fir alle Abflüss, mit allene Anschlussmöglichkeite hon i au scho mitgnumme und en Gwindschneiderkopf, wo mer anere Vertikal-Bohrvorrichtung amondiere ka, isch au scho i mim Korb, obwohl i bis etz ko Vorrichtung zum Vertikalbohre hon. Z'letscht honi sogar die Schläuchle fir min Wasserhahne am Schittschtei gfunde und glei zwei mitgnumme. Denn war a de Kass ä Schlange vu Leit, wo riesige Einkaufswäge voller Zügs ufglade hond und i hon nu denkt, »wa kaufed au d'Leit fir en Hufe Scheiss zämme, ka'me au so bled sei?« Ufs mol hon i schnell i min Korb glueget, no isch mer schlagartig eigfalle, dass i genauso bled bin wie andere au. S'hot sich wieder mol die alt Weisheit beschtätiget: »Du sollsch deinen Nächsten it fir bleder halte, als du selber bisch!«

  • Witz:


    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

    Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht?
    Ich will auch was abhaben."

    Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

    Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

    Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

    Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

    Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht?
    Gib mir auch mal was ab!"

    "Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt
    dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum.
    Musste einfach quer durchtauchen."

    Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

    Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
    "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Bin heute mal wieder auf eine lustige Sache erinnert worden, die ich in meiner Schulzeit vor über 15 Jahren das erste Mal hörte.

    Nachdem ich nun hier danach suchte und nicht fand, muß ichs hier reinstellen:


    Quelle

    Soll ja schon nen Video davon geben. :D

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Habe den Zitat Thread nicht mehr gefunden! Deswegen schreibe ich es einfach hier ma rein! Is ein video, dass ich soeben bei YouTube Hochgeladen habe.

    http://www.youtube.com/watch?v=a5E5ki8jZzs

    Wie Du hast den Thread nicht mehr gefunden????
    Ich habe gerade 20 Sekunden gebraucht um das hier zu finden:

    KLICK

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Bin heute mal wieder auf eine lustige Sache erinnert worden, die ich in meiner Schulzeit vor über 15 Jahren das erste Mal hörte.

    Nachdem ich nun hier danach suchte und nicht fand, muß ichs hier reinstellen:


    Quelle

    Soll ja schon nen Video davon geben. :D


    GEIL!!!!! Hatte ich irgendwo mal in der Zeitung gelesen!!

    Kann mir genau das Gesicht von dem Versicherungsbearbeiter vorstellen als er sich den Brief durchlas!

    8o 8o:D :D8o 8o:D :D8o 8o:D :D8o 8o:D :D :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.