1x02 Knight Of The Phoenix / Michael Knight (2)

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • mit Vorbehalt ein Ausreichend.
    Spielzeugauto am Bindfaden. Triebwerk vom Flugzeug nicht mal berührt, etc.
    Ist mir doch ein wenig zu schlampert gemacht aus meiner Sicht.
    Früher hätte ich das anders gesehen, aber heute...?...heute denkt man glaube ich mehr als früher beim Fernsehen... ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich finde diese Folge besonders toll.Ich finds cool wie sich Michael und KITT kennenlernen und die Szene wo KITT zum ersten mal selber fährt und Michael schläft. :D :D :D

    Auch cool finde ich die Musik wo KITT aus dem Comtron Gebäude abhaut und zu Michael fährt. ;)


    Also von mir voll Punktzahl ganz klar. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Von mir ein Sehr Gut :]
    Für die erste Folge die schon geil war :D Trotz den Fehlern ^^

    Zitat

    Original von mega men
    Auch cool finde ich die Musik wo KITT aus dem Comtron Gebäude abhaut und zu Michael fährt. Augenzwinkern

    Hast PN ;)

  • was kocht ihr beide eigentlich aus dass hier zu jeder tages und nachtzeit leute rein und raus laufen??? :)

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mic L (20. Juli 2007 um 01:08)

  • Ich find das ziemlich lustig, dass Michael sich nicht entscheiden konnte, ob er nun rechts oder links oder doch rechts oder vielleicht doch lieber links, angeschossen wurde :D :D
    Aber im Großen und ganzen, einer der langweiligsten KR Folgen die es gibt. Aber bei der ersten Folge geht es selten gleich zur Sache, das ist nur in ganz wenigen Serien so

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (20. Juli 2007 um 15:26)

  • Schaue ich immer wieder gerne! Allgemein recht gute Unterhaltung. Vor allem wenn KITT leicht vorlaut daherkommt. Früh zeichnet sich ab, dass die beiden ein gutes Team werden! Effekte könnten besser sein, aber durchaus ausreichend. Da haben sie es in anderen Folgen schlimmer getrieben ;)

  • Zitat

    Original von PontiacFirebird
    Von mir ein Sehr Gut :]
    Für die erste Folge die schon geil war :D Trotz den Fehlern ^^


    Hast PN ;)

    Ja, genau die Musik finde ich auch total cool in dieser Folge! ;)

    Ja, ein paar Fehler sind schon in dieser drinnen, ist aber trotzdem eine coole denk ich.

  • Noch ein Fehler:
    Beim Crashcar-Rennen als KITT zwischen diesen Autos her fährt (sowas ähnliches wie ne Schikane) liegt ja ein auto auf dem Kopf, aber es überschlägt sich doch erst nachdem KITT zwischen den Autos her gefahren ist?

    Was fürn Fehler ist das wohl?

  • Wenn's so wäre, ein Schnittfehler. Aber in dem Rennen überschlagen sich so viele Autos, dass du die sicherlich nur verwechselt hast.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hab die DVDs gerade nicht zur Hand, aber ich meine, dass KITT nur zwischen den beiden Fahrzeugen herfährt, die letzte Kurve nimmt und dann über den Unfall hinwegspringt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Überschlag-Szene kommt definitiv bevor KITT zwischen den Autos herfährt.
    Sonst kann das Auto ja nicht auf dem Kopf landen.

    Achja, die Crashcar-Strecke war ne 8 und ging mehrere Runden.

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Achja, die Crashcar-Strecke war ne 8 und ging mehrere Runden.

    Jou, ist allgemein bekannt. Kurve bleibt Kurve.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hab mal das Flugzeug-Gespräch zwischen Devon und Michael rausgeschrieben.

    Michael: Und was wollten Sie mir nun erzählen?
    Devon: Nun wie Sie ja wissen war Wilton Knight mein Freund und mein Arbeitgeber. Meine Aufgabe ist es dafür Sorge zu tragen, dass sein letzter Traum verwirklicht wird. Aber das gilt nicht für Sie. Sie müssen da nicht mitmachen.
    Michael: Devon, der alte Mann wollte mich haben, das war sein letzter Wunsch.
    Devon: Ja, um Tanya und ihre Freunde zu beseitigen, aber der Rest seines Traumes würde Sie maßlos langweilen. Der größte Teil unserer Arbeit bezieht sich auf rechtliche Nachforschungen, zvilrechtliche Pozesse, rein bürogratisches Zeug.
    Michael: Was noch?
    Devon: Was noch.
    Michael: Ja, wofür er mich wollte.
    Devon: Nun, Mr. Knight glaubte auch, dass es gewisse Situationen gäbe in denen nur unmittelbares Handeln die einzige Lösung sein könne. Dafür wurde der Knight 2000 entworfen. Das Versuchsprogramm sah einen Mann und einen Wagen vor. Absurd eigentlich, denn wer würde sich dafür schon zur Verfügung stellen.
    Michael: Und für diese Aufgabe war ich vorgesehen.
    Devon: Nun er schien Sie tatsächlich für den geeigneten Mann zu halten, der es im Alleingang schaffen könnte. Aber das kann niemand von Ihnen verlangen, ich meine Sie sind ja schon bei dieser Sache nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Von dem Schaden an den Knight 2000 rede ich gar nicht erst.
    Michael: Ich habe Jahre meines Lebens damit verbracht gegen Verbrechen zu kämpfen und zog immer den Kürzeren und jetzt das. Der Traum eines jeden Einzelgängers wurde mir auf einem silbernen Tablett gereicht. Ich würde den besten Wagen der Welt kriegen. Ich bekäme Geld und alle erforderlichen Hilfsmittel von der Knight-Foundation. Und vor allem die beste Chance die ich je kriegen kann um zu beweisen, dass ein Mann doch etwas ändern kann.
    Devon: Ich hatte befürchtet, dass Sie so denken. Also: Trinken wir auf das was vielleicht der Beginn sein könnte…
    Michael: Vom was?
    Devon: Die Erfüllung eines Traumes.
    Michael: Und auf unsere Zukunft. Gegen wen sie uns auch immer führen mag, oder wohin.
    *sie stoßen an*

    Ist einfach eine sooo tolle Unterhaltung.

  • Wenns denn wenigstens im TV mal wieder in voller Länge laufen würde... :(


    Aber das erinnert mich grad voll an früher. In meiner Kindheit hab ich mitunter Folgen mitgeschrieben, die ich nicht aufnehmen konnte... :D :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D