1x04 Good Day At White Rock / Der Bandenkrieg

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Zitat

    Original von Industry2000
    meine erste folge die ich gesehen habe

    Ebenfalls. War die allererste Folge die ich seit wohl 7 Jahren mal wieder gesehen habe!
    Sicherlich eine der besten Folgen und daher ist es auch meine Lieblingsfolge!

    Bewertung ist da ja wohl klar ;)

  • 23.08.2006 11:46

    oha, da wurde aber tief gegraben:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (15. Februar 2008 um 23:30)

  • Netter Kleinstadt-Flair. Nette Einwohner ;) Besonders hat mir gefallen, als diese grässlicher gelbe Van zerlegt wurde. Tja, da hatte das Großmaul Funkstille. Auch als KITT die Motorrad-Reihe umgeworfen hat, war ganz schön frech. Kann man sich immer mal wieder ansehen :)

  • Zitat

    Original von dompathug
    Wusstet ihr, dass es ne A-Team Episode gibt mit ähnlichem Inhalt (Motorradgang bedroht eine Kleinstadt) und äusserst ähnlichem Titel, nämlich "Bad Day at Black Rock"? :)

    Jepp, ist mir aufgefallen, aber erst vor Kurzem. Und ich fand´s auch ziemlich lustig. Es sind sogar fast die gleichen Episoden (Knight Rider S1E4, A-Team S1E6). :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • KITT und Michael gegen die böse Rockerbande :D. Hier wird erstmals Michaels Armbanduhr eingesetzt.

    Meine Lieblingsszene: als Michael mit seiner Bergtour beginnt und KITT ihn fragt, was er denn in der Zwischenzeit machen soll. Michael sagt "sonn' Dich ein bißchen.", und KITT öffnet das automatische Schiebedach :D :D :D

    Long live the 80ies 8)

  • Diesmal hängengeblieben: das Schnecken essen von Devon, und Michael bemitleidet ihn, er mag ja einfaches Essen, aber das gehe dann doch zu weit; und bestellt sich 'n Cheeseburger mit Fritten :D :D :D

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (17. Januar 2019 um 18:05)

  • Hehehe, das war ja mal wieder typisch - Michael kommt einem manchmal vor wie ein grosses Kind was erst noch lernen muss was Manieren sind...gehobenes Essen ist ja nichts für jederman, dann muss es eben was bodenständiges sein: ein Cheeseburger... :P