3x09 Dead Of Knight / Tödliche Orchideen

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Wow, zwei 5er von meinen Vorabstimmern!

    Von mir gabs eine 2, ich fühlte mich gut unterhalten, die Story war auch ganz okay, KITTs Humor ist so erbärmlich dass er schon wieder gut ist, und es gab mal echten Rock'n'Roll zu hören (im Gegensatz zum Alptraum "Let It Be Me / Ich werd' ewig dein Freund bleiben", würg)

    Long live the 80ies 8)

  • Hat mir auch gut gefallen. Ebenfalls fand ich KITTs extrem schlechte Witze so schlecht das sie schon wieder gut sind. In der Hörspielversion lacht KITT sogar einmal!!! Macht ihn noch etwas persönlicher für mich.

  • Cool, Billy Idol mit Rebel Yell als Intro 8)

    Spannende Folge, der Mordanschlag mit Frisbees inklusive Rasierklingen ist auch mal was ganz anderes. KITTs schlechte Witze sind so schlecht das man doch schmunzeln muss.

    Einzige Frage am Ende: ja, das Gegengift wird sofort dem Sanitäter übergeben. Aber sollte Michael nicht mit einer Silbe erwähnen "Bitte ich auch"!? Stellte mir da kurz vor, die spritzen alles Cindy; und dabei Michaels Gesichtsausdruck 8o

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (11. April 2019 um 19:57)

  • MMhhh, naja die Folge war ja ganz gut aber es ist doch ziemlich unrealistisch aus einer Orchidee Gift herzustellen oder... ?(...denn sonst gäbe es sicherlich ein Problem...

    Hehehe, KITT versucht Witze zu machen, Champion wird es sicherlich nicht damit. Die waren nicht mal zum lachen - wenn ich mir vorstelle, man kämpft ums Überleben und dann sowas, da schläft man ja ein ohne es zu merken. Wie gut dass der Sanitäter merkte dass da noch einer war / ist der das Gegengift auch brauchte, sonst wäre KR schneller zu Ende als einem lieb gewesen wäre...