3x10 Lost Knight / K.I.T.T. kriegt einen Schlag

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Ich fand die Folge Sehr gut. Aber irgendwie tat mir KITT total leid als er sich nicht mehr an Michael errinnern konnte und plötzlich alleine war - irgendwie fast menschlich! :D

  • Also ich bin voll und ganz zufrieden :D. Eine innovative, frische Story, gute Schauspieler, ein rundes Produkt, gutes Finish, super. Note 1! - KITT we all love you :rolleyes:

    Long live the 80ies 8)

  • Der Scannersound aus der Folge, kann man den auch iwo anhören?
    Diesen tiefen Sound, den man hört, als KITT auf Doug trifft und sagt ,,Hilf mir, bitte."

  • Es gibt einen Fehler in der Folge.

    Als Michael bei diesem Blumengeschäft auftaucht und Doug ihn bemerkt lehnt Doug die Tür von KITT leicht an (kurz bevor er von den Typen gepackt wird), aber als Michael wenig später in KITTs Versteck kommt ist die Tür ganz zu.

    *edit*
    Ach ja, woher hat KITT den Namen Elliot?
    Wohl kaum aus Elliot der Schlaukopf, denn die Folge kommt ja erst später.
    Oder fanden die Ereignisse aus Elliot der Schlaukopf bevor KITT diesen Stromschlag bekam statt?

    Woher sollte er sonst den Namen Elliot kennen iwo aus seinem Gedächtnis stammt der doch, iwo muss er ja herkommen?

    *edit2*
    Warum sagt KITT eigentlich nichts, als er und Michael diesen Spengladungen ausweichen mussten?
    Er hätte Michael zumindest warnen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (21. Juni 2012 um 09:51)

  • Hab einen Fehler entdeckt.

    In einigen Szenen fehlt das Bob,s Logo auf der Seite des roten Fahrzeugs:

    *edit*
    Hier nochmal deutlicher zu sehen:

    Zum Vergleich:

    Und auch erstaunlich, dass ein Überlandleitungsmast die Seiten wechseln kann während er liegt.
    Er knallt links neben KITT auf den Boden nachdem KITT gestoppt hat.
    Aber in der nächsten Szene liegt er rechts neben KITT (Szene als KITT den Schlag bekommt).

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (26. Juli 2012 um 03:02)

  • Note 1 von mir vor zehn Jahren? Na, da war ich aber gut drauf :D

    Heute würde ich zwischen 2 und 3 bewerten. Die Story ist zwar ganz gut, aber auch ein bisschen seltsam. Mir blieb ehrlich gesagt jetzt nichts großartig erwähnenswertes in Erinnerung.

    Long live the 80ies 8)

  • Naja, vielleicht war´s du damals so geflasht von der Folge als KITT nen Stromschlag abbekommen hat dass du mal die Note 1 rausgehauen hast... :P...stimmt schon, viel bleibt wirklich nicht hängen. Das Beste war ja noch dass KITT nicht alleine war - er hatte nen kleinen Freund gefunden, der ihm verschiedene Sachen aus Kindersicht erklären wollte...naja, oder noch die Szene als man befürchten müsste, jetzt sind die Beine platt!!!