3x11 Knight Of The Chameleon / Das Chamäleon

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Na so was, der Erste, der hier überhaupt eine Bewertung abgegeben hat.
    Die Folge ist für mich Durchschnitt, vielleicht ein Scheibchen drüber, mehr nicht. Es bleibt nichts hängen, was erwähnenswert wäre. Also 'ne salomonische 3.

    Long live the 80ies 8)

  • Naja. Ich fand diese Folge eigentlich sehr nett gemacht. Der Jet-Pack-Schluss war doch mal was neues, oder? Allgemein empfand ich die Idee eines unsichtbaren Gegners mit vielen Gesichtern interessant.

  • Zitat

    Original von tamike
    Naja. Ich fand diese Folge eigentlich sehr nett gemacht. Der Jet-Pack-Schluss war doch mal was neues, oder? Allgemein empfand ich die Idee eines unsichtbaren Gegners mit vielen Gesichtern interessant.

    Nach erneutem Besehen gebe ich Dir recht. Es ist zwar reichlich unrealistisch, dass Baxter die Richterinmaske im Gefängnis angefertigt hat (woher sollte er wissen welche Richterin ihn verurteilt???), aber die Story danach ist unterhaltsam und gut erzählt. Der Spot am Ende mit dem Jet-Pack ist echt cool, normalerweise benutzt Michael den Schleudersitz ja eher für unliebsame Sitznachbarn zu seiner Rechten :D

    Long live the 80ies 8)

  • MMhhh, wenn ich ehrlich sein darf - ich fand die Folge nicht so toll... 8o...erstens ist es ziemlich unrealistisch wie der Gefangene so schnell ne detailgetreue Maske (dann auch noch aus Latex) anfertigen konnte, zweitens die Kleidung die er sozusagen tragen sollte um nicht aufzufallen...naja, der Schluss war dann wieder ganz O.K. Der Jet-Pack ist zu der Zeit schon recht futuristisch...