3x15 Buy Out / Der Konkurs

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Von mir eine Zwei, wenngleich es mir schleierhaft ist warum Michael so einfach ins Büro hereinmarschiert ist und somit in der Lakierkammer landet. Das hätte böse ins Auge gehen können. Ansonsten aber eine gute und erfrischende Folge.

    Long live the 80ies 8)

  • Besonders schön hier KITTs Versuch seinen Eigenwert zu ermitteln, was ein Mitglied der Firma mißdeutet - als Verkaufsangebot. Noch lustiger KITTs Versuche Michael zu entlocken was er ihm wert ist á la "Wenn wir nun verschüttet wären..." und "Wenn sie nun in einem brennenden Gebäude gefangen wären, meterhohe Flammen umzüngeln Sie, und ICH stände einsatzbereit draußen..." :D

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Coole Folge. Einige gute Fabrstunts dabei. KITTs Manöver auf dem Firmenparklplatz hat mir besonders gefallen. Das ist gar nicht so leicht, wie es ausschaut. Dieser schwarze Trans Am macht echt in jeder Situation eine gute Figur. Auch die Szenen auf dem Testgelände gefallen mir. Lustig, die eigenen Autos abballern ;) Diesmal ein Panzerwagen als Bossgegner. Sehr gut!

  • Starke Bösewichte in dieser Folge! Der Firmenbesitzer ist ein richtiges Arschloch, sorgt durch unzureichende Materiallieferungen für den Tod seiner Kunden. Und am Ende droht er auch noch mit Kindsmord. Den hasst man ganz leicht. Und seine blöde Konkubine ist auch ein richtiges Mistweib. Super gespielt :D

    Ansonsten eine durchaus realistische Story. Frage am Rande: was sollte der Zirkus beim Deutschen mit dem Handschuh? Der steht meistens rum wie Napoleon. Und in einer anderen Szene kann er den Arm ganz normal bewegen. So ein Schmarrn :P

    Long live the 80ies 8)

  • Hehehe, ganz genau - war mal eine etwas andere Folge wo es nicht um "Harmonie" ging sondern um Korruption... :P...die Folge kann man aber ganz gut kucken. Klar, das Beste war natürlich wieder KITT - der einfach mal wissen wollte welchen Wert er hat; öhm ich würde sagen er ist nicht einzuschätzen...er ist & bleibt einfach Einzigartig!