3x21 Knight Strike / Die Waffenbörse

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Von vorne bis hinten Durchschnitt, mit einer Ausnahme: der Turbo Boost aus dem Tunnel heraus. Ansonsten: naja.

    Long live the 80ies 8)

  • Also ich fühlte mich dieses Mal ganz gut unterhalten. Die Waffenverrücktheit der Amerikaner ist ja allenthalben bekannt, und rund um eine Waffenbörse eine Folge zu entwerfen fand ich gut.

    Seltsam an der Folge: diese Blondine ist, glaube ich, eine der ganz, ganz wenigen in der komplette Serie, die nicht überrascht reagiert, als KITT auf einmal spricht. Das wird einfach so hingenommen. Schon etwas bizarr :D.

    Herrlich auch der letzte Satz von KITT zu Michael: "Sie hat einen guten Geschmack. Was Autos angeht." :D

    Long live the 80ies 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von RockX (26. April 2019 um 23:04)

  • Mmhhh, naja früher war die Folge vielleicht ganz gut aber nach den unzähligen Attentaten in den USA kann man der schon skeptisch gegenüber stehen... 8o ...ich finde es abartig wie sie schon Kleinkinder an Waffen gewöhnen - nun gut, es ist eben ne Serie! Auch so ein Klischee dass die Blondine gar nicht erstaunt war als KITT plötzlich mit ihr redete...

    Das Highlight war für mich das ältere Ehepaar das KITT ein paar Mal anrempelte...und dann auch noch Schadenersatz haben wollte - aber da spielte der nicht mit, vor allem Michael der völlig ahnungslos ist / war!