3x22 Circus Knights / Der Tod unter der Zirkuskuppel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • ...und schon wieder ein Dreier. Zwar ist das Zirkusumfeld mal was Neues, jedoch ist die Story um das Gelände doch ein wenig plump, und Spannung will auch nicht so recht aufkommen. Ganz nett mal, dass neben Michael auch Bonnie und Devon sehr präsent sind. Naja. Auf in die vierte Staffel!

    Long live the 80ies 8)

  • Ich fand das kleine Feuerwehrauto der Clowns ziemlich heiß. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der eingebaute Flammenwerfer war ganz schön raffiniert ;) Der Auftritt als Turbo-Man war auch nicht schlecht. KITT mit silbernen Sternchen und Lichterketten. Tz tz tz. Die Geschichte an sich hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt. Bevor ich einen Mord begehe, fackel ich doch lieber das ganze Zelt ab und schon ist der Zirkus Geschichte! Der Clown hätte das sicher bewerkstelligen können, zumal versucht wurde Knight per Sprengsatz aus dem Weg zu räumen ;)

  • Eine brave 2 von mir. Eine der ersten Folgen nach langer Abstinenz von KR bei mir und ich fand den Showdown mit dem Feuerwehrauto einfach geil gemacht und auch aus heutiger Sicht gibts da wenig zu meckern, auch die Girls in der Folge sahen heiß aus. Und Michael mal nicht ganz so notgeil wie sonst, wenn ich das recht in Erinnerung habe :D ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ja, diese Folge passt schon. So zwischen 2 und 3. Das Umfeld Zirkus ist neu, der 'Turbo-Man'-Charakter ganz nett, nur auch hier frage ich mich, warum ein sprechendes Auto so wenig für Verwunderung sorgt.

    Und, ach ja, diese Tigerlady ist schon sehr lecker anzusehen =)

    Auf in Staffel vier! 8)

    Long live the 80ies 8)

  • Stimmt, haste vollkommen Recht warum sich niemand von den Besuchern verwundert die Augen reibt wenn da ein sprechendes Auto um die Ecke kommt - na wahrscheinlich weil es in der Zirkuswelt eben ein wenig magisch zugeht... =)...und dann passt es auch schon! Der Charakter "Turbo-Man" war schon geil...

    Hehehe, ja die Tigerlady ist schon ein Geschoss...