4x03 KITTnap /Kidnapping

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Aus meiner Sicht geniale Folge, nix zu meckern, Note eins! Interessant dass Bonnie doch nicht entführt worden ist, die beiden Fotos am Anfang hatten einen anderen Verlauf suggeriert. Einzig den Hund hätte man sich schenken können...

    Long live the 80ies 8)

  • Heute die Folge mal wieder gesehen. Weiß einer, warum die Typen den Kerl eigentlich am Anfang der Folge aus dem Knast herausgeholt haben? Doch wohl kaum um ihn am Ende zu erschiessen, oder? ?(

    P.S.: Der Hund war Mist. Aber KITT oben ohne war geil 8).

    Long live the 80ies 8)

  • Erste normale Folge der 4. Staffel. Note 2.

    Was diesmal hängenbleibt: KITTs Sprung von einem Parkhausdeck zum anderen und ein sehr schönes Bondgirl, äh, Knightgirl :D Und um meine eigene Frage aus 2012 zu beantworten: Cavanaugh wurde nicht aus dem Gefängnis geholt, er ist von sich aus ausgebrochen und wollte sich rächen, eben weil er nicht von seinem Boss aus dem Knast geholt worden ist.

    Und: der Hund nervt immer noch ;)

    Long live the 80ies 8)

  • Ganz genau, was bei der Folge hängen geblieben ist war der Sprung von einem Gebäude in ein Appartment - nur zum Nachahmen nicht empfohlen... 8o...war aber schon toll gemacht! Nur schade dass es nicht aufgeklärt wurde wie sie denn nun schlussendlich da wieder raus gekommen sind! Auf einmal sah man sie wieder munter auf der Strasse fahren...

    P.S., ja der Hund war wahrscheinlich als Nebeneffekt gedacht...

  • Zitat

    Original von Banshee
    Ganz genau, was bei der Folge hängen geblieben ist war der Sprung von einem Gebäude in ein Appartment - nur zum Nachahmen nicht empfohlen... 8o...war aber schon toll gemacht! Nur schade dass es nicht aufgeklärt wurde wie sie denn nun schlussendlich da wieder raus gekommen sind! Auf einmal sah man sie wieder munter auf der Strasse fahren...

    Das verwechselst Du mit einer anderen Folge. Hier springt KITT wirklich von einem Parkhausdeck auf das andere Parkhausdeck, da sich dort die beiden Gauner befinden, also von ganz oben nach ganz oben, und unten ist die vielbefahrene Straße :D

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von RockXDas verwechselst Du mit einer anderen Folge. Hier springt KITT wirklich von einem Parkhausdeck auf das andere Parkhausdeck, da sich dort die beiden Gauner befinden, also von ganz oben nach ganz oben, und unten ist die vielbefahrene Straße :D

    Ouh, da hab ich mich wohl in den vielen spektakulären Stunts geirrt... :tongue:...sorry, war aber mal wieder sehr beeindruckend wie KITT von einem zum anderen springt.

    Danke für die Aufklärung...