4x04 Sky Knight / Flugzeugentführung

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Also bis auf die nervige pubertierende Brillenschlange fühlte ich mich sehr gut unterhalten! Der Plot an sich ist natürlich reichlich irre (welche politische Vereinigung sollte das denn bitte sein!?), aber die Spannung ist beachtlich. Note zwei.

    Long live the 80ies 8)

  • "Raucher oder Nichtraucher?" Was für eine Frage beim Flughafen Check-in aus heutiger Sicht :P

    Also, ich fand die Folge wieder gut. Schon beeindruckend, wie sich das Verhältnis von Michael und Bonnie verändert hat. Haben die sich noch in Staffel eins kaum mit dem Hintern angesehen, so riskiert inzwischen Michael sein Leben für sie. Sehr schön.

    Diese ganze Folge hat mich stark an den ersten Teil von 'Stirb Langsam' erinnert, der 1988 in die Kinos kam. Vielleicht hat sich John McTiernan hier ein paar Impulse abgeholt.

    Long live the 80ies 8)

  • MMhhh also die Folge fand ich so gut - könnte man immer wieder kucken. Erst wird das Flugzeug entführt, dann verlangen die Geiselnehmer auch noch die Freilassung unzähliger anderer Terroristen... X(...geht ja gar nicht. Dann musste Michael auch noch durch ein scheinbar undurchdringbares Minenfeld fahren, zwischendurch noch ein Passwort rausfinden...schlussendlich schaffen sie es, in allerletzter Minute!

    Was noch cool ist, KITT möchte immer noch nicht fliegen - naja Autos gehören ja auf die Strasse.