4x05 Burial Ground / Die heilige Grabstätte

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Sehr hübsche weibliche Hauptrolle in dieser Folge. ;) mal einen Abstecher ins Indianderreservat zu machen, hat mir zugesagt! Die diesmalige Aufgabe, indianisches Kulturgut vor der Zerstörung zu bewahren, ist mehr als edel. Besonders witzig: KITT als verehrte Gottheit ;)

  • Zitat

    Original von tamike
    Sehr hübsche weibliche Hauptrolle in dieser Folge. ;) mal einen Abstecher ins Indianderreservat zu machen, hat mir zugesagt! Die diesmalige Aufgabe, indianisches Kulturgut vor der Zerstörung zu bewahren, ist mehr als edel. Besonders witzig: KITT als verehrte Gottheit ;)

    Damit ist eigentlich alles gesagt ;). Der leicht abhebende KITT war köstlich. Bringen Sie mir doch auch mal Blumen mit :D

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (4. Mai 2019 um 14:17)

  • Hehehe stimmt, diesmal hat KITT den Witz raus oder vielmehr den Schalk unter der Haube... :D...das war bestimmt der Einfluss von diesem komischen Vogel der immer rumgetänzelt ist...das haben sich die Zwei schön hochschaukeln können!