4x07 Knight Sting / Tödliche Bakterien

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Also mir hat die Folge, mit leichten Abzügen für die Surrealität, gefallen. KITT als roter 50er Jahre Schlitten: nett! Und Bonnie: wow! Note zwei!

    Long live the 80ies 8)

  • Hier war mein Problem, glaube ich, dass ich das ganze Vorgehen der Foundation überhaupt nicht überzeugend fand. Ich sah irgendwie den Witz ihres Planes nicht so recht.

  • Top Folge. Ich fands cool, dass auch die anderen Mitglieder der Foundation aktiver an der Falllösung beteiligt wurden. Bonnie und vor allem KITT im Undercover-Einsatz. Super! Die hätten mich auch reingelegt ;)

    Ach ja! Der rote SL ist ein Traum :)

  • Irgendwie eine etwas seltsame Folge. Der Foundation wurde eine Baterienlösung geklaut; gut, kann passieren. Aber die Lösung, an das Material heranzukommen finde ich irgendwie unlogisch. KITT als 50er Jahre Sportwagen, mit was nochmal? Mit Kaltplastik? So gut, dass selbst Automechaniker sich täuschen lassen? :D

    Amüsant natürlich die Szene, als die "tote" Tochter wieder auferstanden ist. Da ist der schöne Plan aufgeflogen. Dämlich wiederum das Ende: welchen Sinn hätte es gehabt, auf den Baterienbehälter zu schiessen? Dann sind doch alle tot, also, so richtig alle, ganz Los Angeles? Und da geht der Botschafter auf so einen unrealistischen Deal ein und haut mit dem Böötchen ab? :D

    Vielleicht sollte ich so ne Folge nicht nüchtern gucken. Vielleicht wird sie dann besser. Oder ich bin langsam übersättigt durch das wochenlange chronologische Gucken der ganzen Serie. Also für mich war das heute wenig bis nix.

    Long live the 80ies 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von RockX (6. Mai 2019 um 10:40)

  • MMhhh, nee nee wenn man schon mit solchen komsichen Bakterien forscht, denke mal dass es gescheiter ist die sicher zu lagern, wo niemand ran kommt - auch wenn ein paar Verrückten das vor haben sollten... :P.
    KITT´s Verkleidung war schon cool - als "Rote Tomate"...dann das verdutzte Gesicht vom Mechaniker als KITT sozusagen schmolz...Auch die Geschichte mit der Botschaft, Bonnie als reiche Witwe, RC als Autoverkäufer war schon toll gemacht - nur die Story mit der "toten Tochter" die dann irgendwann wieder auferstand war etwas an den Haaren herbei gezogen worden; hätte man durchaus anders regeln können...