4x08 Many Happy Returns / Herzlichen Glückwunsch

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Hier ists 'n guten Dreier. Die Story an sich ist recht holperig, das Thema rund um Michaels niemals stattfindenden Geburtstag auch nicht neu, das Luftkissenboot ist aber mal ein neuer Hintergrund. Hart: der Mord am Fischer. Alles in allem guter Knight Rider-Durchschnitt.

    P.S.: Langsam nervt der "Super-Beschleunigungs-Modus" in jeder Folge X(

    Long live the 80ies 8)

  • Mir hat die Folge gut gefallen. Diesmal kommt die Gefahr vom Wasser aus. Ein gelbes Hovercraft heizt KITT ein. Allerdings nur kurze Zeit, dann wird es trocken gelegt;) mal eine nette Abwechslung....

  • Mir hat diese Folge auch besser als die letzte gefallen. Das Thema Luftkissenboot hatten wir noch nicht, und ich hatte es einfach im Blut, dass der Firmentyp seine Pfoten mit im Spiel hatte. Hatte er auch :D

    Ansonsten ganz nett die Szene wo Michael baden geht und KITT etwas schüchtern erwähnt, er könne hier leider nicht helfen, als Nichtschwimmer :D

    Wie oft hat dieser Schauspieler nun eigentlich schon den Oberbösewicht gespielt? Der kommt gefühlt alle 10 Folgen vor. Mindestens ;)

    In Summe eine kurzweilige Folge, gut wegzugucken.

    Long live the 80ies 8)

  • Mmhhh, zu deiner Vermutung dass der Bösewicht in fast jeder Folge zu sehen ist gilt wahrscheinlich dass es früher eben dieser Typ Schauspieler sein musste... :P...es passt zwar nicht zu KR, aber wenn man sich die alten "Terence Hill" & "Bud Spencer" Filme so ankuckt da ist auch immer dieselbe Besatzung dabei...entweder waren die so gut, dass sie denen nicht alles 100 Mal erklären mussten oder es gab nicht genügend die Profil entsprachen!

    Zurück zu der Folge - ja, das mit dem gelben Hoovercraft fand ich auch ganz gut gemacht, vor allem der der seine Finger mit im Spiel hatte, war einem von Anfang an nicht ganz koscher... ohja die Szene als Michael unfreiwillig ein Bad nahm, fand ich auch lustig dass KITT nicht hinterher springen konnte / wollte... :D...er hatte ja keine "Schwimmflügel" mehr!