4x10 Knight Behind Bars / Knight hinter Gittern

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Von mir gibts hier 'ne gute Drei. Interessant das Thema Laser/Diamantendiebstahl; hat mich doch sehr an Ocean's 12 erinnert (war der Regisseur Knight Rider Fan :D?). Auch ganz nett die Schleichwerbung für Mac Donalds, während die Joggerin sich an KITT vorbeiwalzt. Kann ja wohl kein Zufall sein dass das Logo so schön oben links im Bild verbleibt ;).
    Alles in allem aber nichts, was groß im Gedächtnis bleibt, wenngleich die Story neu ist.

    Long live the 80ies 8)

  • Die Idee, Verbrechen von Personen durchführen zu lassen, die sich im Gefängnis befinden, finde ich schon clever. Die kleine Turnerin kann einem echt leid tun :(. Tolle Stunts bzw. Akrobatik hier zu sehen. Und: die Gefängnischefin ist so n richtig bösartiges Miststück, toll gespielt :D

    Banshee, Deine Meinung? ;)

    Long live the 80ies 8)

  • Puh, du gehst ja ganz schön ran... :P...aber allem in allem eine gute Folge. Ich fand es auch sch...eine Insassin zu "missbrauchen" um Diebstähle zu verüben. Aber die Akrobatik war schon klasse - was ich auch sehr cool fand als man Bonnie einlieferte und sie sofort mal ne schöne Schlägerei anzettelte... :D.
    Beim Ausbruch als RC plötzlich wie durch Zauberhand hinter der Wand hervor kam und sie realisierten dass es vorbei war, fand ich auch gut, vor allem die etwas "blöden" Mienen! Einfach herrlich...