4x16 Redemption Of A Champion / Die Boxmeisterschaft

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Interessant, bereits die dritte Drei :D.
    Die Folge spielt zwar in einem bis dato neuen Genre (langsam wirds eng bei über achtzig Folgen...), jedoch fehlt mir hier die rechte Euphorie, der rote Faden, der Spannungsbogen. Vollkommen surrealistisch zum Beispiel das Kugelhagelmeer am Staudamm; Michael natürlich vollkommen unverletzt, der andere tot. Das Finale im Stadion ist nett, aber auch nichts was einen umhaut. Da haben wir schon besseres gesehen. Michaels Abschlußsatz ist schmalzig, verbirgt jedoch sublim den Frust, in seinem Job keine feste Bindung eingehen zu können. Fast schon philosophisch... Jetz hör' ich aber auf! :D

    Long live the 80ies 8)

  • Boxen. Naja. Hat mich nie interessiert. Da hat's die Folge von vorne herein schwer.

    Aber auch abseits des Grundthemas ist mir hier nichts wirklich hängengeblieben außer dem Gastauftritt von Don King. Alles etwas farblos und langweilig. Heute würde ich eine Vier geben.

    Long live the 80ies 8)

  • Mmhhh naja, ich fand die Folge auch etwas vorhersehbar - erst der Mord an dem Reporter der den Rückkampf irgendwie verhindern möchte, dann der Damm der plötzlich losbricht - puh, da tut man sich echt schwer... 8o...mittendrin ermittelt die Foundation.

    Ich weiss nicht ob´s mir nur so geht aber ich fand die Folge ziemlich hektisch...