4x17 Knight Of A Thousand Devils / Wer anderen eine Grube gräbt

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Diese Folge ist ein ziemlicher Scheiß, und dies sahen auch die drei Bewerter vor mir so X(.
    Das Thema Rennen als sich ist bei KR ja wahrlich nichts Neues. Ein Rennen jedoch, welches durch die Wüste führt und mit Plastikautos geführt wird dann doch. Das einzige, an dass ich mich wohl länger erinnern werde ist Michaels grauenhafter Pulli in der Schlußszene. Help! Note 4 X(

    Long live the 80ies 8)

  • Kann man schon lassen. Unteres Mittelfeld würde ich sagen. So eine Buggy-Rennen macht sicher Spaß. Bei einem an sich schon illegalen Rennen dann aber einen gesuchten Straftäter über die Grenze zu schaffen, halte ich für gewagt?!

  • An die drei Mädels: wozu braucht man in einem Cabrio eigentlich eine Klimaanlage? ;)

    Naja, eine weltbewegende Folge wird das wohl in der Knight Rider-Chronologie nicht mehr werden, aber heute bin ich versöhnlicher als 2009. Wurde doch RC gut eingebunden, und die Folge lässt sich gut weggucken, man fühlt sich zumindest nicht gelangweilt. Nur: der Spruch von Michael an KITT "Ich habe nur ne Gehirnerschütterung" ist aus heutiger Sicht schon ne surrealistische Hausnummer hoch zehn :D

    Long live the 80ies 8)

  • Stimmt, die Folge wird zwar nicht besser aber man kann sie sehr gut kucken. Puh, ja warum braucht man in einem Cabrio ne Klimaanlage... ?(...gute Frage, die man nicht beantworten braucht - hehehe, vielleicht irgendwann mal!

    Oh ja, ich finde auch dass RC gut ist - vor allem weil er sich da mehr eingebracht hat. Nur eins hab ich nicht verstanden warum KITT die Waffe von der "getarnten Polizistin" nicht entdeckt hat und Michael so gewarnt hätte? Oder braucht er dafür den Befehl die Person erst zu scannen? Tja, es hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet...Der Sohowdown in der Villa war schon toll...