4x18 Hills Of Fire / Die Brandstifter

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Gebe ich jetzt eine Zwei Minus oder eine Drei plus? Ich gebe eine Drei plus.
    Alles in allem eine ganz nette Folge, ich fühlte mich unterhalten. Jedoch hat mich die Folge auch nicht vom Hocker (bzw. Sofa) gehauen, irgendwas fehlte, um in die vorderen Ränge vorzustoßen. Gibt's eigentlich einen eigenen Thread zum Thema Sid? :D

    Long live the 80ies 8)

  • Kein Highlight! definitiv nicht. Netter ATV, der da in den Bergen rumgraxelt. Leider muss er am Ende der Folge daran glauben. Jaja, der SID ... süß, aber sinnlos. Wenn man allerdings so einem Komplott unterliegt, kann man sich glücklih schätzen, Michael und KITT auf seiner Seite zu haben :)

  • SID :D So ein Schwachsinn :D

    Diese Folge hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm. Alles irgendwie unlogisch. Warum wurden jetzt eigentlich Waldbrände gelegt? Es ging doch um Medikamente. Mehr als ne 4 gibt's heute von mir nicht.

    Long live the 80ies 8)

  • Och komm, SID war doch ziemlich nett & cool...ich fand es toll dass KITT jetzt so ein kleiner Helferlein hatte, der überall da hinkucken konnte wo er es nicht schaffte hinzukommen... :D...naja, er hatte nachher so coole Spikes auf den Reifen!

    Tja, wahrscheinlich wurden erst Waldbrände gelegt um von dem Medikamentenschmuggel abzulenken...und das perfekte Opfer wurde auch gefunden. Schade, ein netter Junge...