4x21 Knight Of The Rising Sun / Der japanische Geheimbund

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Diese Folge erhält von mir einen Dreier.
    Alles recht durchschnittlich, erst hatte mich die Handlung mehr interessiert, aber nach dem Abdreher in Sachen "Prinz von sonstwas" wars mir dann doch zu dämlich. Unterm Strich nix was lange hängenbleiben wird.

    Long live the 80ies 8)

  • War ja dann schon eine der letzten Folge. Mh. Das Prinzen-Thema fand ich auch etwas abgehoben. Hätte man da nicht etwas simpleres aber dafür realistischeres nehmen können? Auch das Tanika sich zum Schluss relativ leicht von Michael überwältigen lässt, passt so rein gar nicht zu seiner proklamierten Lebensauffassung. Aber naja.

  • Zitat

    Original von RockX
    Naja. Naja. Naaaaaaaaaaaaaaja.

    -

    Ne. :rolleyes:

    Puh, na das ist ja mal ne Aussage zu der Folge... :P...im Grossen und Ganzen hast du Recht, die Episode war nicht so toll dass man sie noch etwas länger als nötig auf dem Schirm hätte! Einzig die "Kampfszenen" fand ich toll, ansonsten eine eher unterdurchschnittliche Folge...