4x22 Voo Doo Knight / Der geheimnisvolle Ohrclip

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Bei mir gibts, genau wie bei der Mehrheit, eine Drei Minus.
    Bißchen schade wie diese tolle Serie endet, mit einer ein wenig an den Haaren herbeigezogenen Geschichte und keinerlei Hinweisen darauf dass es die letzte Folge aller Zeiten war :(.

    Ich bin nun durch alle vier Staffeln durch, habe alle Folgen gesehen und die meisten in diesem Forum bewertet. Für diese Möglichkeit sage ich den Forumsleitern ein dickes Thank You! Allen, die mein Geschreibsel gelesen und/oder darauf geantwortet haben ebenfalls ein Thank you. Und ein Tipp: machts doch auch mal; schaut Euch alle Folgen am Stück an, macht Euch nach jeder Folge Gedanken und schreibt was dazu in dieses Forum.
    Ich persönlich hatte in den letzten Monaten viel Freude mit der Serie meiner Kindheit und werde jetzt, anders als beim ersten Durchgang, mit der DVD 7 der ersten Staffel wieder beginnen, mit dem Pilotfilm nämlich, der leider nicht auf der ersten DVD der ersten Staffel erschienen ist. Schreiberisch wirds dies größtenteils jedoch gewesen sein, jetzt seid Ihr dran!

    Alles Gute, Knight Rider forever,


    RockX

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Bißchen schade wie diese tolle Serie endet, mit einer ein wenig an den Haaren herbeigezogenen Geschichte und keinerlei Hinweisen darauf dass es die letzte Folge aller Zeiten war .

    Das läst sich leicht erklären. Die Sendereihenfolge wurde einfach verändert. Eigentlich sollte "Der Duft einer Rose" die Serie beenden. Was man auch am Ende der besagten Folge merkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (1. Januar 2010 um 17:25)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Das läst sich leicht erklären. Die Sendereihenfolge wurde einfach verändert. Eigentlich sollte "Der Duft einer Rose" die Serie beenden. Was man auch am Ende der besagten Folge merkt.

    Weiß man warum verändert worden ist? "Der Duft der Rose" wäre wirklich der perfekte und würdige Abschluß gewesen.

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von RockX

    Weiß man warum verändert worden ist? "Der Duft der Rose" wäre wirklich der perfekte und würdige Abschluß gewesen.

    Tippe mal auf eine Entscheidung des Senders.

  • Naja. Echt mäßiger Abgang. Warum Sie die Sendereihenfolge geändert haben, bleibt wohl ein Geheimnis?! Logisch erklären wird man es nicht können. Für mich wäre "der Duft einer Rose" auch ein viel besseres Ende gewesen. Vor allem ein Ende, dass man verstehen kann. Wird die Traumfrau bei der Hochzeit umgeballert, bräuchte ich ehrlich gesagt auch nichts mehr!!! Deswegen ist man dann grundsätzlich überrascht, da "Der Ohrclip" eine Standardfolge ist und einfach im Nichts verpufft :( Schade

  • Zitat

    Original von maikomz
    Weiss echt niemand den Namen der Vodoo Frau?

    Puh, da hier schon mal lange niemand mehr geschrieben hat will ich dir dennoch den Namen der Voodo-Frau hier reinschreiben... :D

    Gespielt wurde sie von: Rosalind Cash - Harana

  • So, zum letzten Mal öffnete sich der Vorgang zu Knight Rider.

    Wie schon vor zehn Jahren erwähnt, eine Durchschnittsfolge. Nicht so dämlich wie die letzte mit den Japanern, aber bestenfalls ne Drei. Sehr, sehr schade, dass die Reihenfolge abgeändert worden ist und so diese wunderbare Serie im Nichts endet.

    Durch! 8) Einmal mehr, vielen Dank dafür, dass es dieses tolle Forum noch immer gibt, und danke an alle, die meinem Aufruf von 2010 nachgekommen sind, ebenfalls ein paar Eindrücke hier zu hinterlassen. Hat die diesjährige Nostalgiereise doch sehr angenehm gemacht.

    Ich werde mir noch in den nächsten Tagen den Film 'Knight Rider 2000' von der DVD 8 der 1 Staffel ansehen (weiß der Geier warum die dort gelandet ist...) und mich dann hier abseilen. Bis in ein paar Jahren dann, zum nächsten Komplettdurchlauf ;).

    Long live the 80ies 8)

  • Naja, ich fand die Folge nicht so berauschend - wie kann es möglich sein sich einen Ohrstecker anzustecken und dann keine Schmerzen zu empfinden oder gar nicht mehr zu denken... ?(...tja, das wissen wohl nur die Produzenten warum die Reihenfolge so drastisch geändert wurde. Eigentlich schade...

    P.S., das wäre schade wenn du dann gehen würdest - immerhin gäb´s ja noch "Team Knight Rider", "Knight Rider 4000" und "Knight Rider" mit dem neuen Michael Knight zu kucken... :D und ev. deine Meinung zu den einzelnen Folgen zu schreiben...Ich würde es vermissen...

  • Zitat

    Original von Banshee
    P.S., das wäre schade wenn du dann gehen würdest - immerhin gäb´s ja noch "Team Knight Rider", "Knight Rider 4000" und "Knight Rider" mit dem neuen Michael Knight zu kucken... :D und ev. deine Meinung zu den einzelnen Folgen zu schreiben...Ich würde es vermissen...

    Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin konservativer Knight Rider-Fan, und für mich gibt's nur die Originalserie von 1982 bis 1986 mit dem schwarzen TransAm. Der Rest wird als nicht existent ausgeblendet und ignoriert ;). Was ja aber nicht heißen muss, dass sich andere Fans dafür begeistern und hier im Forum darüber schreiben.

    Servus, und bis zur nächsten Reise durch die wunderschönen 80er! kr)

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von RockXDa muss ich Dich enttäuschen. Ich bin konservativer Knight Rider-Fan, und für mich gibt's nur die Originalserie von 1982 bis 1986 mit dem schwarzen TransAm. Der Rest wird als nicht existent ausgeblendet und ignoriert ;). Was ja aber nicht heißen muss, dass sich andere Fans dafür begeistern und hier im Forum darüber schreiben.

    Servus, und bis zur nächsten Reise durch die wunderschönen 80er! kr)

    Oh, ja so hat jeder seine Vorlieben in Sachen KR... :D...ich hab fast alle Serien / Filme ausser Team Knight Rider gesehen...Dann hoffe ich dass sich andere Fans der anderen Serien melden damit hier wieder ein bisschen Leben ins Forum kommt...

    Japp, ich warte bis wir die nächste 80er Jahre Reise antreten werden...