• Hallo!

    Was soll ich groß sagen bin gerade in das Unerforum gekommen da dachte ich machste mal ein bisschen Werbung! Eigentlich mache ich das ja schon die ganze Zeit! Egal!

    Meine KR Fan HP

    the-knight
    dat is die HP!

    Noch nen Tip steht da auch!

    Diese Seite wurde für Mozilla Firefox gefertigt! Internetexplorer ist nicht so passend! (Werbung) Man kann zwar die Seite anschauen mit dem IE aber das ist doof! Mozilla Firefox bloggt das! Auf the-knight.de.ms steht auch der Downloadlink!

    Na dann ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (29. August 2006 um 13:35)

  • Ich sags gerne nochmal; nicht schlecht deine HP ;). Ich hoffe du wirst sie immer wieder aktualisieren =).

  • einige bilder werden nicht geladen, hier solltest du nacharbeiten.
    ansonsten würde ich mehr tabellen einsetzen und teilweise kleinere schrift wählen.

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Mit den Bildern hab ich noch probleme! Und ja ich werde es immer aktualisieren!

    Lies nochmal den Text genau mit den Feuerwehrautos! IM REGNWALD!!! ^^

    Naja


    Ändert dennoch nichts daran das es solche Fahrzeuge gibt. :P ;)