• Zitat

    Original von 60Pennt
    Issn fake und kommt so niemals ins kino.
    >>>Aber naja, der film ja auch nicht :D

    60Pennt: Woher weißt Du das das Bild ein Fake ist? War das Bild schon bekannt?

    M F G
    Knight-Cruiser

    "Es gibt immer Möglichkeiten."

  • Weil ein McLaren F1 Schlicht das Budget Sprengt. Kann man gleich einen Carrera GT nehmen.
    Mit Sicherheit wird dies nicht der letzte Wagen sein, der als "der Neue KITT" angepriesen wird.

  • ehrlich! Der is eh voll Doof finde ich! Und ausserdem sagte David in einem Interview mal:

    "Old and New"

    Deswegen denke ich Knight 2000 und 4000! Wenn nicht 2000 dann immer noch 4000! naja wir haben da ja keinen einfluss drauf!

  • Ich bezweifle auch das der Knight 4000 rekrutiert wird - beide Prototypen sind mittlerweile im privaten Besitz und die Herstellung des Autos aufwendiger wie die Herstellung des originalen Knight 2000.

    Ich denke es wird was ganz anderes - moderne Formen und eine Karosserie, an die die Produzenten leicht rankommen.

    Marcel

  • Volker Weirauch sagte ma er hätte kontakt zu einem der den Filmwagen von Knight Rider 2000 gekauft hat!

    Frage an sie Volker:

    Können sie mal Bilder per E-Mail schicken oder hier veröffntlichen? Wenns geht auch von innen!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Volker Weirauch sagte ma er hätte kontakt zu einem der den Filmwagen von Knight Rider 2000 gekauft hat!

    Frage an sie Volker:

    Können sie mal Bilder per E-Mail schicken oder hier veröffntlichen? Wenns geht auch von innen!

    Schön und? Was würde das jetzt bringen? Die Masse kennt eh den Knight 4000.

  • Mal angenommen, die würden wirklich diesen Wagen als "neuen" K.I.T.T. nehmen, dann würde der neue Film, falls er überhaupt kommt, viel zu übertrieben.

    Der Ausgangspunkt ist nunmal die Serie, mit unserem geliebten schwarzem Trans Am. Ein Auto, was sich damals die Leute auch leisten konnten. Es war realitätsnah, finde ich. Man nimmt einen "stinknormalen" Wagen und macht daraus ein Superauto. Man denke nurmal an die Endgeschwindigkeit, die K.I.T.T. erreichen konnte.
    Würde man nun nen F1 nehmen, wäre der ganze Flair dahin. Das Auto ist einfach zu übertrieben. Außerdem, wie bereits erwähnt, würde es das Budget des Films doch ganz schön schrumpfen lassen. Und wo spart man, wenn der Wagen schon soviel verschlingt? Entweder an Spezialeffekten oder an den Schauspielern. Und dann kann man den Film gleich von vornherein in die Tonne kloppen. Meine Meinung.

    MfG Patrick

    Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich ma dein Cebraham?"

  • Wer sagt den KITT wird ein Sportauto etc?
    Denkt an Batman Begins.Aus einem langen Sportwagen ist plötzlich so ein Panzer oderso geworden.Vielleicht machen die ja aus KITT ein Pick up oderso.Wer weiss?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das Auto sieht auf den ersten Blick aus wie einer aus dem neuen Kinofilm "Cars". Der ist zwar nur Zeichentrick, aber die Autos sehen auch so rund aus.

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • die sollten keinen neuen KITT bauen! Einfach nen FIBI nehmen und zum KITT umbauen! Das wärs! Ausserdem auf Bereitsgesehen:

    Zitat

    Dieser wurde an einem KR Set gesehen ...


    oder so! Eine Hummer H1 Limo mit meiner Meinung nach einem Billig mit Paint aufgemaltem Scanner!

    Wenn David vor hat so ne entschuldigung "scheiße" zu produzieren sehe ich schwarz! Einfach nen KITT mit neuem Dash! Eine Abschlussfolge ist das würdig finde ich! Und da sollten die nen KITT nochmal bauen!

  • Zitat

    Original von mega men
    Wer sagt den KITT wird ein Sportauto etc?
    Denkt an Batman Begins.Aus einem langen Sportwagen ist plötzlich so ein Panzer oderso geworden.Vielleicht machen die ja aus KITT ein Pick up oderso.Wer weiss?

    *schauder* Auch wenn ich "Batman begins" weitesgehend gelungen finde, die Autoverfolgungsjagd und das Auto ansich war dann doch eher peinlich. Das schönste Batmobil war meiner Meinung nach das aus "Batman Forever". Aber dieses neue KITT-Modell würde mir als Batmobil auch gut gefallen. Egal,w as einen neuen KITT angeht, wird sich schonw as finden lassen, was mich überzeugt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ne ich fand das neueste Batmobil geil so richtig geil
    aber ich kann mir den als K.I.T.T. nicht vorstellen
    wer weiß vielleicht nehmen die doch den alten K.I.T.T. ich mein in jeder Highscholl wird noch mit so nem schlitten gefahren :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Issn fake und kommt so niemals ins kino.
    >>>Aber naja, der film ja auch nicht :D

    Das Auto gefällt mir ganz gut aber, wie schon gesagt ... fake ... kommt nicht

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Also mir gefällt der Wagen überhaupt nicht. Nichts einmaliges und hässlich obenrein.

    Ich habe das ganze mal in bereitsgesehen.de beobachtet und ich glaube der Typ hat absolut keine Ahnung. Ich glaube das ist wieder eine Gerücht wie es im Buche steht.

    Außerdem gibt es dort viel zu viele Infos, indem es nur um Gerüchte und Spekulationen geht.

    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread…eadid=6799&sid=

    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread…eadid=2529&sid=

    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread…eadid=6554&sid=

    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread…eadid=6612&sid=