• Was mir alles dieses Jahr so passiert, ist der Wahnsinn. Heute traf ich in meiner Arbeitsstelle "Edeka" eine verloren gegangen große Liebe.

    Die Vorgeschichte:

    Vor 6 Jahren, da war ich ungefähr 15 Jahre alt. Verliebte ich mich in ein Mädchen Namens "Anja" und sie war auch "Hals über Kopf" in mich verliebt. Doch es gab viele Gründe und die Liebe hielt nur 9 Monate.

    Die Gründe waren:

    -Wir mussten unsere Liebe in der Schulklasse geheim halten, da wir sonst gemobbt wurden. Unsere Klasse war in solchen Beziehungen ziemlich krass drauf...

    -Da wir beide falsche und unterschiedliche Freundeskreise hatten, funktionierte unsere Beziehung nicht richtig.

    -Ich merkte sehr spät was sie mir eigentlich bedeutet. Aber leider hatte sie dann eine Beziehung mit einen anderen Kerl der viel älter war als ich. ;(

    Es gab noch tausend andere Gründe warum es nicht klappte und man verlor sich aus den Augen. Ich bin mir sicher das war das falsche Jahr und der falsche Ort. Das einzige was sie mir damals noch sagte: "Das ich der Richtige sei und sie Schmetterlinge im Bauch hatte".

    Heute:

    Traf ich sie. Sie hatte sich sehr verändert. "Äußerlich natürlich". Erst erkannte sie mich nicht. Aber als ich die Arbeitsbrille abnahm wusste sie wer ich war. Wir waren beide so glücklich auf das Wiedersehen, nach 6 Jahren. Wir tauschten sofort die Telefonnummern aus...

    Ich hatte wahnsinniges Herzklopfen, denn jede Beziehung die ich hatte war nichts aufregendes. Jetzt weiss ich auf wen ich Jahre lang gewartet habe. :]

    Sie gab mir noch eine Info mit auf dem Weg, das sie schon sehr lange Single sei und das sie eine eigene Wohnung hier in der Nähe hat.

    Ich glaube ich bin total verliebt... :D

    Wie ist es mit euch, habt ihr eure große Liebe schon gefunden?

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (14. September 2006 um 00:06)

  • wie sagt man, alte Liebe rostet nicht. Doch stürz dich
    nicht zu sehr hinein! Sowas kann böse ausgehen.
    Einen Schritt nach dem anderen.. Dann wird das gut ausgehen.

    Habe eine ähnliche Situation im Moment, allerdings
    kenne ich sie erst seit etwa 6 Wochen.. Momentan warte
    ich gerade darauf das sie mir Bescheid gibt bezüglich Freitag Abend :)
    Ich krieg nächstens ein Kind *gg*

  • Schöne Geschichte SaleX..., aber ich gebe Transporter Recht: Stürz dich da nicht all zu schnell in etwas rein, denn 6 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und Menschen verändern sich... und das nicht nur äußerlich ;). Trefft euch, redet miteinander und lerne einen neuen Menschen kennen...nicht dass dir da deine alten Gefühle einen Streich spielen.

    Ansonsten viel Glück mit der Liebe...! Ich persönlich habe sie noch nicht gefunden, aber ich such auch nicht danach. Die kommt schon und wenn nicht, habe ich damit auch kein Problem.

  • Zitat

    Original von Radioman
    Trefft euch, redet miteinander und lerne einen neuen Menschen kennen.

    Das Beste was ich je hier zitiert habe. Der Satz bespricht das ganze Thema.
    Kleiner Tipp: zappeln lassen und nicht gleich deine ganzen Joker verspielen.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Auf jeden Fall mache ich langsam. Ich sehe das an meinem Bruder, innerhalb von 2 Tagen landete er mit seiner neuen Freundin im Bett und dabei kannten die sich noch nicht so richtig. 8o

    Also am Freitag rufe ich sie an, mal sehen wann wir uns das erste mal wieder treffen. :]

  • Tja, so kann's gehen. Bei mri sieht das derzeit ähnlich aus. Mit meiner Ex bin ich jetzt zwar total verkracht, aber kümmert mich schon gar nicht mehr. Und das andere Mädel, mit dem ich wirklich einige schöne Momente erlebt habe, tja, die ist auf einmal wieder aufgetaucht. Und könnte wirklich was werden, das zeigt dei Zeit. Aber immer schön ruhig bleiben, SaleX, Menschen können sich wirklich ändern.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    ....ist ja fast wie Verliebt in Berlin ^^

    **ROFL**

    Aber wo ist da dann der Bösewicht der Geschichte?
    Ich hoffe mal für SaleX dass es den nicht gibt! :D

  • Lol, kommt mir auch so vor wie verliebt in "Bayern", "ähh" "Berlin". :D

    Also ich habe sie angerufen und haben uns über alles ausgesprochen, was all den Jahren so passiert ist. Wir treffen uns am Mittwoch, mal sehen wie der Tag wird. Wünscht mir Glück.

    Potsi

    Mal sehen ob der Bösewicht sich noch zeigt, bis jetzt gibbet es noch keinen. Zum Glück! :D

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (16. September 2006 um 18:17)

  • Hol den Thread auch mal wieder aus der Versenkung.

    Meine Lovestory ist leider gelöscht worden.
    Aber Google sei Dank, brauch ichs nur kopieren. ;) :D

    Vom 6.11.06:

    In meinem Falle lief es recht merkwürdig ab.

    Markus "Phönixsmen" lernte ich schon Ende 2001 durch einen ehemaligen Kumpel vom CB-Funken kennen, der damals ein Arbeitskollege von ihm war. (Heute auch wieder)
    Man chattete im ICQ miteinander, und ihm Feb. 02 verabredeten wir uns HdR1 im Kino zu schaun. (Zu dem damaligen Treff gibts auch ne Story, die Markus immer sehr gerne errzählt. :D )

    Danach haben wir uns weiter im ICQ unterhalten, auch ein weiteres mal mit besagtem Arbeitskollegen und einem weiteren auf nen gemeinsamen Abend verabredet, wo ich mich aber mit dem anderen Arbeitskollegen mehr unterhielt, als mit Markus.

    Darauf kam dann auch im ICQ wieder, die bekannten Worte: Gute Freundschaft, aber keine Beziehung zu sehen. Andere Vorstellungen. Bla, bla, bla... :O

    Denn bis dahin, hatte ich noch keinen richtigen Partner, noch in eine Beziehung gefunden, und dachte schon (mit 28 ) zu einer alten Jungfer zu werden.

    Doch in einer Zeit, wo ich überhaupt nicht daran dachte, geschah das Wunder.

    Meine Oma starb im Mai 02. Die Frau die mich aufgezogen hatte, und die mir so viel wie für andere ihre Mutter bedeutete.
    Da ihr eigener Sohn sich um nichts kümmerte, sie sonst auch niemand hatte, mußte ich mich damals um alle Formalitäten kümmern.
    (Ihr Sohn bekam später das Erbe)

    Und gerade in dieser Zeit, passierte das Wunder.

    In einem Kreisverkehr fuhren wir uns zufällig übern Weg.
    Wir grüßten uns von einem Auto ins andere. Jeder fuhr seines Weges.
    Und kurz darauf hörte ich von dem einem Kumpel, der sein Arbeitskollege war, dass da einer wegen mir auf Wolke 7 schwebt.

    Ich konnte es nicht glauben.

    Und in dieser Zeit, wo ich eigentlich andere Sachen im Kopf hatte, und überhaupt nicht der Sinn nach einer Liebesbeziehung stand, began er sich um mich zu bemühen.

    Ich lies es zum Glück zu. Auch um mich etwas abzulenken. Denn ich wollte nicht vollends in ein Loch fallen. (War ich ab da auch ganz allein, und hatte eine zugerümpelte Wohnung, aus der ich raus musste)

    Markus half mir damals wo er nur konnte, und hat auf diese Art, einfach nur für mich da zu sein, mein Herz erobert.

    Dafür möchte ich ihm nochmals danken.

    Der 29. Juni gilt für uns als der Tag, wo wir zusammen kamen.
    Und am 11.12.04 haben wir dann geheiratet.
    Und wir sind noch immer so verliebt wie vor 4 Jahren. :D

    Zwischenzeitlich sinds fast 5 Jahre. ;)

  • Also ich für meinen Fall hatte eine komische Geschichte.
    Ich war 2 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen und (bin nicht Stolz drauf hatte 2 Freundinnen)
    Mit der letzteren habe ich letzes Jahr im Juni geheiratet und hab auch eine kleine Tochter und bis jetzt läuft alles Wunderbar wir sind jetz 3 JAhre zusammen und ich Hoffe es Bleibt auch so

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    ...Wünscht mir Glück.

    SaleX_Knight:
    Die Geschichte ist jetzt ja schon ne Weile her und wir haben dir sicher alle die Daumen gedrückt... Wie gings denn weiter?
    Hast du langsam gemacht und seid ihr zusammen gekommen?

    btw.: ich bin nicht neugierig ;) du hast angefangen :D

    Björn

  • Hallo liebe liebenden :D

    Also ich drücke dir auch die Daumen Salex und ich hoffe das es mit euch beiden klappt wie es angefangen hat...Jaaa Liebe ist etwas schönes =)

    Ich bin mit meiner Freundin seit knapp über einem Jahr zusammen und seit März haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir sind richtig glücklich miteinander und wollen gemeinsam unser Leben genießen.

    Aber wie gesagt Salex, halt den Ball etwas flach und lerne sie besser kennen. Denn wie hier schon gesagt wurde, verändern sich die Menschen manchmal im Laufe der Zeit.

    Auch von meiner Seite viel erfolg

    Gruß Benny

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Oh, da hat sich einiges getan. Wir haben uns ein paar mal verabredet und ein paar mal hat es nicht geklappt. Dann wo wir Kaffee trinken gegangen sind stellte sich heraus das beide Parteien sich zu stark verändert hatten. Die Hoffnungen und Reize verschwanden während des Gesprächs immer mehr

    Sie hat kaum geredet. Bei der Verabredung wusste ich auch nicht wie ich mich mit ihr noch unterhalten sollte. Nach dem Treffen meinte sie per SMS "Ich könnte mich mal öffters melden", das hat mich genervt, warum immer ich und nicht sie"

    Auf jeden Fall sind weitere Monate vergangen und sie hat sich einmal noch per SMS an Sylvester gemeldet und das war´s...

    Na ja dazwischen hatte ich wieder andere Beziehungen die nicht lange hielten, was soll man machen. Irgendwie klappts nicht mir den Frauen. :(

  • @ Salex:

    Was soll man mit Frauen wenn man dafür eines (oder in meinem Falle sogar 2) der schönsten je konstruierten Automobile besitzen kann... lol

    Na ja ich hab im Dezember mit meiner Ex Schluß gemacht, die war mit dem Kauf des 2. Trans Am nicht so ganz einverstanden und hat mir ständig Vorhaltungen deshalb gemacht. Also mußte ich mich entscheiden, und es war die einzig richtige Entscheidung...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Auch vom 6.11. dank Google auch wieder hier (Update, wir sind immer noch zusammen, per 1.1.07 ein Heiratsantrag gemacht, welcher im August 2008 'vollstreckt' wird :D)

    Meine Freundin (bzw. Verlobte, auch wenn wir noch keinen Hochzeitstermin haben), lernte ich per Radio-Dating kennen. Mein Kumpel und ich wollten mit ein paar neuen Leuten an eine Karaoke-Veranstaltung gehen. Er gab sich am Telefon beim Radio als mich aus und hat was vorgesungen. Dann hat er unsere Handy-Nummern durchgegeben und meine jetzige Freundin hat mich angerufen.

    Da ich an jenem Abend beim Einparken einen minimalen Parkschaden verursachte (von dem ich nichts merkte, hatte aber eine Vorladung zur Polizei am Auto), musste sie warten bis ich sie und ihre Freundin für die Karaoke-Fete abholte. Entgegen ihrer Devise nicht (mehr) auf Typen zu warten, tat sie es doch...und dafür bin ich unendlich dankbar. Was sollte sie auch von mir denken...musste zur Polizei bevor ich sie abholte.

    Der Abend war dann ganz toll, vier Jungs (zwei weitere Kumpels hatten wir als Verstärkung geordert) und ca. acht Mädels....!

    Am nächsten Tag hat sie sich bei mir gemeldet (ich wollte nicht aufdringlich sein und hätte eher etwas gewartet), wir haben was ausgemacht und nach ein paar Tagen waren wir zusammen. Das war im Mai 2000.

    Momentan ist sie in Hamburg und studiert dort...satte 1000km weg von mir. Aber zum Glück ist fliegen mittlerweile recht billig und skypen kann man ja auch!

    Mein Rat an alle Suchenden: sucht NICHT! Lasst euch finden! Das soll nicht heissen, dass man mit Scheuklappen durchs Leben soll. Meine Erfahrung ist aber (geht vor allem Jungs an!), wer sucht, macht irgendwie einen (leicht) verzweifelten Eindruck. Das 'schreckt' wiederum Mädels ab. Besser einfach locker und sich seiner Sache sicher sein. Die Frau darf ruhig das Gefühl haben, dass es einem auch ohne sie gut geht....das wiederum weckt den Jagdtrieb in ihr.....

    Sind natürlich alles persönliche Ansichten und Erfahrungen und hängt ganz von der jeweiligen Situation und beteiligten Personen ab!

    Grüsse und viel Glück,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's