Umbau Metall KITT´s 1/25

  • Also Tobi...ganz großes Kompliment! Du hast auf jeden Fall den richtigen Beruf gefunden! Die Modelle sehen echt geil aus!

  • Hallo Freunde ,
    danke für die begeisterung ,

    Ich freue mich wenn es euch gefällt ....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    SaleX_Knight
    danke für die Einladung ins Forum (http://www.top-modell-forum.de.vu/ )
    aber ich glaube darauf verzichte ich , wo da so meine sachen niedergemacht worden sind .... ich meine ich habe nichts gegen kritik aber auf so ein niedergemache von sachen die KR Fan´s machen um es eventuell anderen KR Fan´s außergewönliche Fahrzeuge mit wening
    aufwand herzustellen , finde ich einfach nur Panne.

    Zitat : Also das Update Set für das 1:18 Modell soll wohl ein schlechter Scherz sein,oder?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ansonsten fine ich dieses Board nicht schlecht , ich hoffe wir können noch
    viele Sachen machen !

    Gruß
    Tobi

  • Sorry, aber könntest du das mal erklären. Irgendwie verstehe ich das nicht. ?(

    Wo bitte mache ich eines deiner Modelle oder andere Meisterwerke schlecht!

    1. Unser Forum präsentiert kein eigenbedarf dar!

    2. Wir präsentieren und kommentieren Modelle die von Meisterhand gebastelt wurden. Zum Beispiel schreibe ich nicht das ich das Modell von Markus selbst gebaut hätte. Nein ich schreibe "dies ist ein Modell von Markus", wie auch immer.

    3. Unser Forum soll ein informatives Knight Rider Modellcenter werden. Wir haben schon seit längeren ein Kritik Thread eröffnet, kannst dich dort äußern.
    "Habe immer ein offenes Ohr."

    Ich und mein Kollege möchten gerne wissen wie wir mehr interessierte User finden und was wir an unser Forum verbessern können...

    Warum hälst du das Update Set für das 1:18 Modell als Fehler? Denke an die Kosten die du sparst. :rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (17. September 2006 um 13:02)

  • Salex, Tobi, bitte klärt das per PN und/oder E-Mail. Dafür ist der öffentliche Bereich nicht wirklich geeignet - ihr könnt aber gerne nach der Klärung das Ergebnis posten... ;)

    Marcel