Knight Rider: The Ultimate Collection

  • In den DVD Threads haben wir uns ja häufig gefragt ob eine DVD Box mit allen 4 Staffeln erscheint : KLICK...

    Tja es ist Realität geworden 8o =): play.com!!!

    "Knight Rider: The Ultimate Collection - Complete Seasons 1 - 4 Box Set (26 Discs)". Am 13.11.06 erscheint sie in den U.S.A., ob sie hierzulande erscheint, ist womöglich noch unklar, aber ich denke schon das sie kommen wird!


    Dreams come true 8)!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hätten die von Anfang an rausbringen sollen.Und nicht einzeln. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wenn ich bald alle 4 Staffeln habe, brauche ich diese Collection doch dann nicht!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

    Einmal editiert, zuletzt von kingchris (19. September 2006 um 21:47)

  • Ob diese Box wirklich auf Deutsch erscheinen wird ist sicher sehr fraglich.

    Die Frage ist nur, wer braucht eine Collection von allen 4 STaffeln, wenn
    man bis dahin sowieso bereits alle einzeln gekauft hat???

  • das wird hier auch kommen 100%
    also wenn da mehr bzw Richtiges Bonus vorhanden ist würde ich mir das schon kaufen

    die alten boxen würde ich dann halt bei ebay verkaufen
    würde ich auch nicht bei jeder serie machen halt bei Knight Rider & Das A-Team

    die Studios wollen halt unser geld :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Also wenn das Teil in Deutschland kommt und dann noch im Steel Book Format, wäre ich der glücklichste Mensch. Das Desing der US Box gefällt mir nicht so. Ich hoffe wir Deutschen bekommen etwas besseres.

    Billig wird die KR Box bestimmt nicht werden.

    Seht euch mal die James Bond oder Star Trek Collection an. 200-500 Euro, wahnsinn. Aber für Sammler lohnt es sich. Was ich ganz schön übertrieben fand war die US Puppet Master Collection die kostete fast über 1000 Dollar, kein Witz.

  • Verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz wieso ich mir diese Box noch extra holen soll. Das ist doch nur eine schwarze Box aus Pappe und in der stehen dann wieder die Boxen der Staffeln 1-4. Gute Geschäftsidee, aber meiner Meinung nach unnötig für die Hardcore Fans, die alle 4 Boxen einzeln zuhause rum stehen haben.

  • Ich würde mir diese Box nur kaufen, wenn viel Bonusmaterial drauf ist. Die einzelnen Boxen, die ich bis dahin schon habe, könnte ich über ebay verticken. :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Wenn da nix herausragend anders ist dann würde ich mir die nicht kaufen
    Ne gute Sache wäre ja wenn die englische Folge bei Staffel 2 dann noch deutsch wäre... DANN würde ich vielleicht eher drüber nachdenken.
    Aber so... ne.. sehen die 4 Einzelboxen cooler aus

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich glaube eine Collection wäre eine Verschwendung! ES sei denn die packen einfach mehr drauf , dann nicht mehr! Aber sonst kann man immer noch die Staffelboxen einzeln kaufen.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!