"Jump in my car" in den englischen Charts


  • Naja, ich finde daran nichts schlimmes! Er hat halt nen Spaß gemacht, welchen ich sogar ziemlich witzig finde! :D

    Davon abgesehen.... ist schwul schlimm??

  • Ich denke auch das David nur Spass gemacht hat. ;)

    "Jump in my car" ist in Schottland jetzt sogar auf Platz 2 in den Charts gelandet, noch vor dem Nummer 1 Song aus England.

    Der Videoclip wird jetzt neben Viva auch auf MTV gespielt.

    Quelle: hasselhoff-foundation.de

    Einmal editiert, zuletzt von TWINE (13. Oktober 2006 um 13:42)

  • woher stammte eigentlich das replica was dort verwendet wurde mit den billigen standard felgen?

    hmm schwul ist nicht schlimm und naja warum sollte man nicht nach drehschluss oder in den drehpausen auch mal spass haben :)

  • Zitat

    Original von knight23
    woher stammte eigentlich das replica was dort verwendet wurde mit den billigen standard felgen?


    Mit Aussagen zu "billigen Standardfelgen" sollte man sich zurück halten, solange man selbst kein besseres Replika auf die Beine gestellt hat :rolleyes:

    Der Wagen stammt aus Australien und war damals das einzige Replika mit Rechtslenker-Cockpit. Das Video wurde von BMG Australia produziert...

    banner.gif

  • hi

    danke für die info.. naja aber sind ja nunmal standard firebird felgen :) meine beiden projekte sind ja leider damals in die brüche gegangen.. aber vielleicht mache ich dies mit meinem probe da er nun sowieso einen motorschaden hat steht er eh rum und könnte von nun an sozusagen aufgebaut werden als replika... muss mir nur überlegen wie ich das dann am besten mache bzw ich verbaue dort nur ein paar kleine spielereien...

  • Nix für ungut, aber Du beschwerst Dich über Standardfelgen (schonmal in Australien versucht, Turbo Cast Rims zu kaufen?) und sprichst anschließend davon aus einem Probe, ein KITT-Replika zu bauen? Wo ist der "mit dem Kopf auf den Tisch schlagen"-Smilie, wenn man ihn mal braucht? :rolleyes:

    Aber wir kommen vom Thema ab...

    banner.gif

  • naja war auch erstmal nur so ein gedanke mit dem probe habe den aber mittlerweile wieder verworfen :)... aber wie kommts das die für das video ausgerechnet auf ein solches replika zurückgegriffen haben?

  • Zitat

    Original von knight23
    aber wie kommts das die für das video ausgerechnet auf ein solches replika zurückgegriffen haben?

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Das Video wurde von BMG Australia produziert...


    Die Anzahl der Replikas dürfte sich in Australien in Grenzen halten...

    banner.gif

  • Und wenn man bedenkt, was Sat1 zum Beispiel als KITT auf die Bühne gestellt hat, ist das auch mehr als genug... die großen Bosse interessiert die Detailliebe eben nicht, da wird die Kohle gezählt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • joa nur ich finde wenn schon ein replika dann lieber eins was auch schon rein äusserlich wie das original aussieht mal abgesehen davon fällt unser eins sowas als fan ja auch sofort auf :)

  • Naja, ich als Studioboss würde nicht sagen, dass es bei so einem billig produzierten Video nicht darauf ankommt, wie der Wagen im Detail wirklich aussieht, sondern dass er einen gewissen Wiedererkennungswert hat, sprich, man sieht, dass es KITT ist, einigermaßen gut aussieht und billig zu mieten und in der Beschaffung ist. Und dafür verschiffe ich kein Replica aus Übersee.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von knight23
    joa nur ich finde wenn schon ein replika dann lieber eins was auch schon rein äusserlich wie das original aussieht mal abgesehen davon fällt unser eins sowas als fan ja auch sofort auf :)


    Man muss nehmen, was man kriegen kann... Und wie gesagt, die Auswahl an Replikas in Australien ist sehr begrenzt. In Australien sind mir persönlich jetzt nur 2 Projekte bekannt. Und das zweite war damals noch nicht ansatzweise so weit wie das, was sie genommen haben...

    Sicherlich gibt es auch dort mehr als die beiden... aber wenn man die in der Szene schon nicht kennt, dürfte es für die Videomacher noch schwieriger sein, sowas zu finden...

    Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meinem Punkt, dass man als "Fan" etwas weniger kritisch gegenüber solche Sachen sein sollte, wenn man selbst nicht ansatzweise fähig ist, etwas ähnliches auf die Beine zu stellen. Aber "meckern" ist ja immer einfacher ;)

    banner.gif

  • Oh mein Gott, ich finde David Hasselhof zwar super aber dieser Song ist einfach furchbar!!! Hahaha... Aber hauptsache Kit ist im Klip ;) Ich finde er hätte im Video etwas ältere Frauen nehmen sollen. So diese jungen Mädchen, das sieht irgendwie "falsch" aus kommt mir vor. Ha ha