• hi,

    Ist euch schon aufgefallen dass bei der ersten Doppelfolge mit Goliath,
    Michael in der Overheadkonsole keine Knöpfe hat ?! Er drückt einfach nur
    auf dem Plastik rum...und doch kann man Töne hören...*gg*

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Quatsch! 8)
    KITT hatte in dieser Szene einen Innen-Scanner, welcher die genaue Position von Michaels Fingern abscannt. Und da er die Tastenkombinationen schon im Schlaf kannte... warum dann noch Tasten nutzen?
    So zu sagen eine "Innen-Scan-Touch-Console"!

    Tschuldigung... eine "Innen-Scan-Touch-Overhead-Console" :D

  • Zitat

    Ist euch schon aufgefallen dass bei der ersten Doppelfolge mit Goliath,

    Nicht nur das, als KITT nach dem Crash den Überschlag hinlegt hat er nicht mal mehr ne Hutze auf der Haube. Warscheinlich ist die beim Crash mit weggeflogen :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Nicht nur das, als KITT nach dem Crash den Überschlag hinlegt hat er nicht mal mehr ne Hutze auf der Haube. Warscheinlich ist die beim Crash mit weggeflogen :D

    ne was???! keine Ahnung, was du meinst :(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    ne was???! keine Ahnung, was du meinst :(


    Dann hast Du definitiv Nachholbedarf... ;)
    Die Hutze ist die Wölbung/Ausbuchtung auf der Fahrerseite der Motorhaube.

    banner.gif

  • den thread habe ich gesucht.
    also ich find das so lustig diese dummen fehler zu sehen.habe hier mal noch zwei von unzähligen :D

    wenn michael sich als garth ausgibt und mit der frau zu dem treffpunkt fahren,gibs ne szene wo man kitt inner wüste fahren sieht,das auto fährt auf die kamera zu.im auto sind nicht die wirklichen darsteller zu sehen,sondern zwei andere lol

    nachdem garth die gasmaske auf hat und dann wieder in seinen goliath steigt,hat er keinen schnauzer und co mehr an,kann man leicht durch die maske sehen o.o

  • 2 Fragen:
    Meldet sich die Frau, eh Rita, bei der Foundation, weil sie die Zusammenhänge kennt zwischen der Foundation und Garthe Knight?
    Wie kommt Devon aus dem Haus von Wilton Knights Witwe, nachdem man ihn vergiftet hat?

    Einmal editiert, zuletzt von juggernaut (19. Juni 2008 um 18:15)

  • Zitat

    Original von juggernaut
    Wie kommt Devon aus dem Haus von Wilton Knights Witwe, nachdem man ihn vergiftet hat?

    Teleportartion? Ich bitte Euch... unterschätzt alte Gentlemen nicht! Devon hat noch ganz anderes drauf, wie zum Beispiel... äh... Motorrad fahren!

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Hahaha!!
    Der Thread ist klasse, wenn man sich den mal so durchliest!

    Naja um zum Thema zu kommen:
    Ich finde es in Goliath Returns ziemlich bescheuert, dass KITT nach links ausweicht, um von der Klippe abzustürzen, anstatt rechts auf das große, weite, glatte Feld!

  • Allgemein die ganze Story war etwas an den Haaren herbeigezogen?!

    Truck gegen Sportwagen. Theoretisch könnte er die ganze Zeit im Kreis fahren und Goliath würde Ihn nie erwischen! Auf eine Konfrontation mit einem Sattelschlepper würde ich mich nicht mal mit einem Panzer einlassen! Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Ponti laufend zu Klump gefahren wird :) Aber nur so am Rande ;) Da war das Aufeinandertreffen mit KARR wohl um einiges interessanter!

    Ich weiß, ich weiß, die Dramatik und man braucht ja enstzunehmende Gegner für KITT. ??? Tz tz tz