K.I.T.T. on the road...

  • Ich werde in diesem Thread ab und zu mal Bilder posten, die ich gemacht habe, wenn ich mit K.I.T.T. unterwegs war. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja. Man sieht als Fan ja eigentlich immer gern Bilder... ;)

    Hier ein Bild vom Tag der Zulassung (05.10.2006):


    Auch K.I.T.T. muss mal zur Tankstelle (15.10.2006):


    Heute am Straßenrand (18.10.2006)


    Soviel nur für den Anfang. Wie gesagt, je öfter ich unterwegs bin, desto mehr Bilder werden wohl entstehen... Auch wenn nun erstmal das Saisonende naht.

    banner.gif

  • Also das 3 Bild ist perfekt,aber ein Tipp von mir.Wir nicht Replicabesitzer stehen darauf wenn KITTs Scanner an ist. ;) :D :P

    Aber ansonsten schönes Auto,und schöne Bilder.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Tolles Auto,
    einziges Manko sieht meiner Meinung nach die Endrohre, aber da hat ja jeder 'nen anderen Geschmack.

    Ach und Klarglasnebler wären auch cool vorne :)

  • Nebler bleiben wie sie sind... allerdings werd ich evtl. 2 davon wieder rausschmeißen und die anderen mehr zur Mitte versetzen... weil originalgetreuer... andererseits find ich die 3 auch optisch nicht schlecht... daher mal sehen...

    Endrohre fliegen im Frühjahr weg, da ich eh neue brauche, da der Topf und die Endrohre durchgerostet sind... mussten wir letzte Woche schon schweißen. Die Endrohr-Aufsätze werden dann sicherlich nicht wieder angebracht.

    banner.gif

  • Andreas,

    ich weiss, wurd hier schon gesagt, aber nicht deutlich genug:

    Die Endrohr-Tipps sehen sch*** aus! :D

    Spass beiseite, bestell dir direkt ne richtige Anlage - sprech mich mal an wenn du on bist, hab da (mal wieder) nen heissen Tipp für dich.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Spass beiseite, bestell dir direkt ne richtige Anlage - sprech mich mal an wenn du on bist, hab da (mal wieder) nen heissen Tipp für dich.

    Marcel

    Den Tip bitte auch mir geben... ;)

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Auf jeden Fall Cat-Back - also Komplettanlage ab Kat.

    V6: Dynomax - nicht zu laut, aber kernig und dumpf. Passt hervoragend zu KITT, meiner Meinung nach.

    Was den V8 angeht: Probehören - ich denke auch hier wird Dynomax meiner Meinung nach passender sein als Flowmaster (schlicht zu laut für mein Empfinden).

    Marcel

  • Ich werde in Zukunft wohl nicht mehr so oft alleine durch Erfurt "blubbern", sondern in Begleitung eines weiteren Firebirds. Haben heute festgestellt, dass es zusammen irgendwie noch lustiger ist ;)

    banner.gif

  • tolle sache, vor allem 2 tolle autos.
    wenn ich einen hätte würde ich mit euch "blubbern" kommen kr)

    was mir gerade auffällt,
    die front vom roten ähnelt doch sehr der front der replika,oder irre ich?
    haben die bei pontiac wohl gemerkt das es so besser aussieht :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. Juli 2007 um 16:07)

  • Das täuscht... Die Banshee-Front ist IMHO sogar die hässlichste, die je am 3rd-Gen-Firebird verbaut wurde. Passt irgenwie überhaupt nicht zum Fahrzeug.

    Bei dem Wagen geht´s allerdings noch. Durch die integrierten Scheinwerfer ist der Look nicht ganz so mies, wie bei vielen anderen Firebirds mit dieser Front.

    Mein Fall ist sie trotzdem nicht ;)

    banner.gif

  • also mir gefällt sie besser als die front die zuerst verbaut wurde,etwa die welche kitt im pilotfilm hatte. *pfui*:]

    aber das is geschmacksache ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. Juli 2007 um 16:36)

  • Also mir gefällt sie... ich würde mir auch so eine holen. Also die Banshee-Front.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • besser würde aber passen wenn man in kiel wohnt :tongue:
    KI-TT -1 oder so, hab ich persöhnlich schon mal gesehn, leider nicht auf nem pontiac X(
    ich hab im moment auf meinem Scirocco 2 das nummernschild SE-X lol :]
    komme ja aus dem kreis Bad Segeberg in Schleswig Holstein
    gruss lars

  • Letzten Mittwoch war ja der letzte Tag der Saison...

    Außerdem war dieser Tag in Thüringen Feiertag und das Wetter war nochmal hervorragend... Daher hab ich den Tag natürlich genutzt, um noch ein letztes Mal für dieses Jahr eine Runde mit K.I.T.T. zu drehen.

    Dabei entstand dieses kleine Video:
    http://www.mykitt.de/downloads_start.php?id=18 (WMV 6,5 MB)

    Das Video kann auch hier im Stream angesehen werden:
    http://www.mykitt.de/galerie_kitt.php


    Und hier noch ein letztes Foto "in Freiheit":


    Das war´s dann erstmal für 2007. Die Wintermonate werde ich nutzen, den Innenausbau abzuschließen. Die Dash-Elektronik wurde am Freitag verschickt und ist auf dem Weg zu mir. Da steht der Vollendung nichts mehr im Weg ;)

    banner.gif

  • geiles video,wenn man das mal so sagen darf;)

    dieser M.Knight wird auch nich älter,sondern eher jünger:D

    die szene bei 1:35 erinnert mich stark an eine aus der serie, etwas mehr beschleunigung und es wäre fast wie das original:D

    ist das lied im video selbst zusammengestellt?hab eine solche version noch nie gehört,gefällt mir aber sehr gut;)

    Zitat

    Die Dash-Elektronik wurde am Freitag verschickt und ist auf dem Weg zu mir. Da steht der Vollendung nichts mehr im Weg

    also gehts während de winterschlaf ans eingmachte?

    *EDIT*

    hab nich schlecht gestaunt als ich bei Google nach knight rider suchte und bei der bildersuche dein wagen gleich der zweite war 8o

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (5. November 2007 um 22:25)