K.I.T.T. on the road...

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ist das lied im video selbst zusammengestellt?hab eine solche version noch nie gehört,gefällt mir aber sehr gut;)


    Nein, das ist ein fertiger Remix von "Davis"...

    banner.gif

  • Tolles Video!!

    Es freut mich auch zu lesen, dass deine Elektronik bald bei dir eintreffen wird.
    Freu mich schon auf Bilder.

    dark kitt 2000
    Meinst du dass hier???

    (Der Wagen wird in diesem oder nächsten Monat schwarz lackiert und vorerst äußerlich zu KITT umgebaut.)

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (5. November 2007 um 22:33)

  • wo bekomm ich denn das lied her?

    wenn ich bei google davis eingeb bekomm ich alle möglichen davis angezeigt:(

    eventuell den namen vom song parat?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (5. November 2007 um 22:39)

  • Knight Rider von Davis - auch als "Techno Version" bekannt (warum auch immer)... mehr kann ich Dir dazu nicht sagen... um alles andere musst Du Dich schon selbst kümmern, gerade im Sinne der Boardregeln ;)

    banner.gif

  • schwierige sache, das elende google wandelt davis immer in david um:D
    und wenn ich heut noch einmal die version der tv junkeez höre flipp ich aus:D:P

    trotzdem danke für die tipps,denke mal nach einigem suchen werde ich fündig;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Schönes Video vom Wagen.
    Zwei Sachen sind mir ins Auge gefallen. Die Felgen, aber hier bist Du ja schon dabei. Und die Nebelscheinwerfer, diese wirken auf mich viel zu wuchtig und zu gross.
    Is aber nur mein persönlicher Eindruck.
    Gruss Volker

  • Mit den Scheinwerfern bin ich selbst auch noch nicht 100%ig zufrieden... Zu groß sind sie nicht... allerdings fallen sie schon stark ins Auge.

    Es gäbe 2 Ansätze:
    - Scheinwerfer weiter nach hinten, aber dann kann man (wie bei KITT) seitlich durch die Front schauen, was ziemlich besch... aussieht
    - Scheinwerfer tönen, was rechtlich wieder bedenklich ist...
    - Scheinwerfer weglassen (will ich nicht)

    Daher wird´s wohl erstmal so bleiben. Ich spiele immernoch mit dem Gedanken, mir irgendwann Joaos Front zu holen. Bis dahin wird sich daran sicherlich nichts mehr ändern.

    Ich nenne die Optik immer "Überbiss", da die Scheinwerfer wie Zähne wirken... Andererseits sind die Scheinwerfer wenigstens aneinander und haben keine größeren Lücken dazwischen, wie man es bei vielen anderen Fahrzeugen immer wieder sieht ;)

    Edit: Eine weitere Alternative wären nur 4 Frontscheinwerfer... das hatte ich ja im Sommer mal testweise für ein paar Wochen durch Abdeckung der inneren Zusatz-Fernlichter:


    Aber wirklich optimal war das auch nicht...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (6. November 2007 um 20:44)

  • mir persönlich gefällt er auf fotos auch mit nur zwei scheinwerfern pro seite besser;)

    dir nicht grandmaster?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Auf Fotos ja... in der Realität wirkt´s immer ein bissel anders... Da fallen auch die 3 Scheinwerfer nicht sooo sehr auf, das kommt immer nur durch direkte Sonneneinstrahlung bzw. Blitz so sehr zur Geltung...

    banner.gif

  • und wenn man evtl. kleinere scheinwerfer nimmt?

    ich meine, bei dir an der front kommen se doch sehr dominant rüber,was aber sicher auch daran liegt das sie bei dir weiter vorne sitzen als am original.da sah man sie ja kaum bis gar nicht,so weit hinten waren sie verbaut;)

    sicher kommts anders rüber wenn man vorm wagen steht;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    sicher kommts anders rüber wenn man vorm wagen steht;)


    Davon kannst Du mal ausgehen ;)
    Nein, kleinere werde ich mir nicht holen... Vorerst bleibt alles, wie es ist... Wenn sich etwas ändern sollte, dann sicherlich nur, wenn ich mir mal Joaos Front holen sollte... aber momentan hab ich diesbezüglich keine Pläne.

    banner.gif

  • wozu auch ne neue front, die aktuelle ist gut wie sie ist.;)

    zudem ist es deine replika und muss in erster linie dir gefallen;)

    vielleicht bekomm ich sie ja mit etwas glück mal "on the road" zu sehen.;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ein sehr schönes Video mit einem sehr schönen Wagen......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • 1. Mai... Tag der Arbeit, Vatertag... und für mich: Mein erster pünktlicher Saisonstart.

    Bei wunderschönem Wetter hab ich mich mit 2 Kumpels aus der Umgebung getroffen. Mit dabei der rote Firebird, mit dem ich auch letztes Jahr schon einige Runden gedreht habe... allerdings hat dieser inzwischen den Besitzer gewechselt. Macht aber nichts, da der neue Besitzer auch letztes Jahr schon oft dabei war. Der ehemalige Besitzer hat auf Speedster umgesattelt, da das schon lange sein Traumwagen war...

    Aber egal. Nun haben wir halt 3 eher ungewöhnliche Wagen zum rumcruisen. Und irgendwie gehört der Speedster ja auch zu General Motors ;)


    Der Saisonauftakt ist damit geglückt... jetzt muss nur noch mein Dash in den Wagen, damit er auch innen wieder vorzeigbar ist.

    banner.gif

  • Momentan arbeiten wir für die FH Erfurt, an der ich (noch) studiere, an einem kleinen Projekt, in dem auch K.I.T.T. eine Rolle spielen wird. Dafür waren wir heute unterwegs und haben diverse Filmaufnahmen gemacht, bei denen man K.I.T.T. während der Fahrt sieht. Dafür hab ich auch mal mein Kennzeichen abgenommen und hinter der Frontscheibe positioniert. Dadurch kommt der Wagen besser zur Geltung.


    Eine kleine Zusammenstellung einzelner Video-Szenen gibt es hier:
    Videoclip anschauen (WMV - 4,83 MB)

    Das ganze wird in den nächsten Wochen noch um Innenaufnahmen erweitert... allerdings muss dazu mein Dashboard erst fertig eingebaut werden. Dann gibt´s auch nochmal ein neues Video ;)

    banner.gif