K.I.T.T. on the road...

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Ein ehemaliger Studienkollege hat als Aufgabe für sein Masterstudium eine Fotoserie mit dem Thema "Autopflege"... Da hat er mich gefragt, ob man das nicht mit K.I.T.T. machen könnte...

    Deshalb hat er mich heute beim Autowaschen und -pflegen fotografiert und anschließend auch noch einige Aufnahmen von K.I.T.T. "an sich" gemacht. Einige davon werden demnächst auch ihren Weg auf meine Webseite finden...


    Die Bilder vom Autowaschen sind jetzt online:
    http://www.myKITT.de/galerie_kitt.php

    Außerdem habe ich noch neue Bilder in der Interieur-Galerie ergänzt:
    http://www.myKITT.de/galerie_interieur.php


    banner.gif

  • Hi Leute ich wollte (da es in diesem Thema schon genannt wurde ) nur sagen dass ich jetzt auch eine Präsentation über Knight Rider mache.

    Greez Dominik

  • Letzten Mittwoch (24.06.2009) war ich mit K.I.T.T. in Nürnberg. Dort veranstaltete die GHP anlässlich der Mailingtage eine Motto-Party zum Thema 70er- und 80er-Jahre. Dafür wollten Sie eigentlich ChrisFTBs Replika mieten, damit sich die Mitarbeiter am Eingang damit fotografieren lassen konnten. Da Chris allerdings immernoch mit Motorproblemen zu kämpfen hat, bin ich kurzerhand eingesprungen...


    Ein paar weitere Fotos gibt's auf meiner Webseite unter
    http://www.myKITT.de/events_ghp.php

    banner.gif

  • So, heute hab ich für diesen Thread auch mal wieder ein kleines Update...

    Schon im letzten Jahr kam mir mal ein "Herbie"-Replika in Erfurt entgegen. Leider bestand damals keine Möglichkeit, anzuhalten. Heute sah ich den Wagen dann zufällig auf dem Parkplatz eines Erfurter Einkaufszentrums wieder. Ich hab dem Besitzer einen Zettel an die Tür gehängt, dass man sich ja mal treffen könnte, um ein paar Fotos zu machen. Damit er weiss, worum es geht, parkte ich anschließend K.I.T.T. daneben, bevor ich zum Einkaufen gehen wollte. Allerdings bemerkte ich dabei schon ein junges Pärchen, das gerade dazu kam und sich sichtbar freute, K.I.T.T. zu sehen... und wie der Zufall es wollte, handelte es sich bei den beiden auch gleich um die Besitzer des flotten Käfers :)

    Also schnell umgeparkt, um wenigstens ein paar Handyfotos zu machen... Demnächst treffen wir uns noch einmal an einer schöneren Location für bessere Bilder ;)

    Weitere Fotos unter
    http://www.myKITT.de/galerie_treffen_herbie.php

    banner.gif

  • Hast du den Scanner beim Parken eigentlich immer eingeschaltet GrandmasterA?

    Während der Fahrt darf man das ja nicht (ich weiß dass dir das klar ist, hab ich jetzt nur so dabei geschrieben).

    Oh wie ich Herbie mag (hab die Serie davon, Jim Douglas als Fahrschullehrer und Herbie hilft ihm dabei, allerdings nur 5 Episoden), 2 berühmte Filmautos treffen sich auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Deutschland.

    Währe doch ne fette Schlagzeile, wenn sie echt wären:
    ,,Herbie und KITT auf Parkplatz vom Erfurter Einkaufzentrum gesichtet:
    Einige Passanten glauben es nicht ganz"
    :D :D :D

    Fehlt nur noch Dudu (wer nicht mehr weiß wer das ist, ein gelber Käfer) und Doc Browns Delorean xDD

  • Die Serie heißt Herbie, The love Bug und ist von 1982.

    Die Episoden heißen:
    Herbie the Matchmaker
    Herbie to the Rescue
    My house and your house
    Herbie, the best man
    Calling Dr. Herbie

    Quellen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Herbie#Filmografie
    http://www.wunschliste.de/8133

    Kurze Beschreibung:
    Jim Douglas hat dem Autorennsport abgeschworen und unterrichtet nun in einer Fahrschule - natürlich mit tatkräftiger Unterstützung durch Herbie, dem Wunderkäfer. Dabei geraten sie immer wieder in gefährliche und abenteuerliche Situationen.

  • Ich persönlich fand Dudu cooler. Ist auch älter glaub ich. Habe damals Knight Rider aus dem TV geschaut, und Dudu auf alten so Diarollen, es waren die kleinen Rollen und der Spieler dazu.
    Dudu macht das schon! :D

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Meine Güte, sind die Parkplätze bei euch immer soooo leer? Und du fährst mit KITT zum Einkaufen? Das ginge bei uns nicht! Da sind die Parkplätze immer total überfüllt und meist auch noch sehr eng! Da hat man innert kürzester Zeit Dellen von daneben parkenden Autofahrern die die Türen bis zum "Anschlag" öffnen!

    Seit ich bei der Arbeit im Parkhaus parkieren muss, hab ich bei meinem Alltagsfahrzeug täglich neue kleine Dellen in der Seite!

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Tja, das ist halt Erfurt. *g*


    Zitat

    Original von Johnny171077

    Fehlt nur noch Dudu (wer nicht mehr weiß wer das ist, ein gelber Käfer) und Doc Browns Delorean xDD

    Oh man... ich hab grad das Bild betrachtet und gedacht: schade, fehlt noch Dudu (den mochte ich mehr als Herbie) & der Delorean... und dann les ich genau das in deinem post. :D :D


    Was ich auch toll fänd wäre, wenn von nem andern Board aus nochmal nen treffen in Erfurt klappen würde und dann Herbie, KITT & das "BatB-Shuttle" (*gg*) nebeneinander aufm Parkplatz... da wären die andern aus dem Board bestimmt auch total happy. :D

    (Ich glaub, auf dem Treffen vor 2 Jahren dort in Erfurt hab ich den Herbie evtl. sogar gesehen, dachte aber, ich hätt mich verguckt.)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Phantom (28. Juli 2012 um 14:04)

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    Meine Güte, sind die Parkplätze bei euch immer soooo leer? Und du fährst mit KITT zum Einkaufen? Das ginge bei uns nicht! Da sind die Parkplätze immer total überfüllt und meist auch noch sehr eng! Da hat man innert kürzester Zeit Dellen von daneben parkenden Autofahrern die die Türen bis zum "Anschlag" öffnen!


    Das ist hier auch nicht anders... Allerdings kann man unschwer an der Sonnenstellung erkennen, dass das Bild am Dienstag Abend kurz vor Verkaufsschluss entstand... Da ist der Parkplatz nicht mehr "überfüllt" und das Bild entstand auch nicht direkt vor'm Eingang, wo alle parken... ;)

    Und nein, normalerweise fahre ich auch nicht mit K.I.T.T. zum Einkaufen... und wenn doch, dann parke ich i.d.R. am hintersten Eck des Parkplatzes, wo sonst kaum noch einer steht...

    banner.gif

  • Nein, der läuft i.d.R. nicht, wenn ich nicht am Wagen bin... Wenn die schwarze Blende drauf ist, sieht man ihn bei Sonnenschein aber allgemein auch eher schlecht...

    banner.gif