DATENVERLUST - Wichtige Informationen für ALLE Mitglieder und Gäste!

  • Besser spät als nie:
    Danke an die Admins für die Rettung des Forums.
    Ich schau zwar jeden Tag rein, hab mich aber zugegebenermaßen was das Posten angeht zurückgehalten (vom diversen Spams in den Spielen mal abgesehen)
    Dennoch freut es mich dass hier wieder alles läuft.
    Ich klicke zwar statt auf Off Topic immer wieder auf KR-Games weil das jetzt an ner anderen Stelle is, aber ich gewöhn mich schon noch dran :p :D

    Grüsslies

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Also erstmal grosses Danke an alle Admins die es schafften, das Board wiederherzustellen.

    Und noch was:
    Interresante Dinge aus dem Offtopic-Bereich hab ich mir manchmal auf die Festplatte geladen. Deshalb ist noch was da. Wenn was brauchbares dabei ist kann ich das mal reinstellen.
    Ich glaub aber nicht das ich noch was neueres habe.
    Ist auf meinem anderen PC.

  • Stimmt und einige Themen sind fast 4 Jahre alt und beinhalten peinliche Anfänger Threads von mir. :D

    Gut das das Zeug weg is, aber schade um die anderen Threads einige waren echt gut wie die Modellbau Threads..., schade, schade.... :(

  • Na ja...so uralte Threads sind dabei größtenteils nich verlorengegangen, und im Off-Topic sind gerade die verschwunden, die mich interessiert haben...aber seis drum...wichtig ist, dass das Board läuft :)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Bandit ich glaube ihr habt zwischendurch auch noch mal Sorgen kann das sein? Manchmal wenn ich über meinen PC versuche aufs Board zu kommen sagt mir Firefox "Seite ohne Inhalt oder Seite konnte nicht gefunden werden" zumindest irgendwie so

  • Das ist mir vor ein paar Wochen einmal passiert, aber gleich danach ging alles wieder normak und das Problem kam nicht wieder...und dabei bin ich hier ziemlich oft in letzter Zeit...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich hatte das Problem bisher nicht und bin auch froh drüber.


    Glücklich bin ich auch, dass das Forum wieder da ist. Danke an alle, die sich Mühevoll um die Restaurierung bemüht haben!

    Gruß
    acquire

  • Aloha,

    deine Probleme klingen eher nach einem lokalen Problem bzw. ein Problem mit deinem Provider. Das Board läuft seit der Neuinstallation weitensgehend ohne Probleme.

    Marcel