FamousCars.de - Berühmte Fahrzeuge aus Film + TV

  • Kann ich dir doch auch dann direkt im Bard hochladen wenn ich das darf oder?

  • Hoffe das ich bei dem Thema richtig bin. Es gab früher auch mal ne Serie oder nen Film (weiß nimmer genau, da war ich noch sehr klein) mit so einem orangenen Auto (glaub ich) dass auch so ähnlich wie KITT mit dem Turbo Boost springen konnte. Weiß jemand was ich mein?

  • Hmm, vielleicht "Ein Duke kommt selten allein"?? Da kommt ein orangener General Lee vor.Der konnte jedoch nicht springen wie K.I.T.T. sondern die Duke Brüder sind immer über irgendwelche Rampen gesprungen...

    Gruß Bene

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hab grad mal danach gegoogelt, könnt schon sein dass es das Auto war.

    Hatte das Auto in dieser Serie einen speziellen Hupton? Wenn ja dann wars das.