Der Offizielle Fun Thread

  • Zitat

    Original von FLAG
    Das erste David Hasselhoff Replica

    :D :D :D

    Das Bild kenne ich vom Making Of auf der Spongebob-Film-DVD (Hat mein kleiner Bruder)... :D

    Grüße
    Dennis

  • So Freunde der Nacht! Wer in Chemie aufgepasst hat, kann diesen unbekannten Grünen Politiker beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Bin mal gespannt ob ihr darauf kommt weshalb dem so ist.


    Zitat

    Auf einer Konferenz zum Thema saurer Regen...
    Experte: Der pH-Wert des Regenwassers hat sich nahezu normalisiert, er liegt bereits wieder bei 5,5
    Grüner Politker: 5,5 reicht uns nicht, wir wollen pH 0!

  • Efje van Dampen

    Okay, das ist witzig.
    Wenn der Link nicht funktionieren sollte, was ich befürchte, weil ich dass, das erste Mal mache (also Sachen verlinken), dann geht einfach auf Google Video, gebt David Hasselhoff ein. Und dann ist irgendwo "Efje van Dampen (Hape Kerkeling) trifft David Hasselhoff" Und das ist es. Hat wenig mit Knight Rider zu tun, eigentlich gar nix :D aber mit Dave, Fun und Baywatch

  • Hallo zusammen,

    keine Ahnung, ob dieses Fan-Video schon bekannt ist (ist ja immer schwer, was Neues zu finden), aber unter "Rekord Rider" habe ich es über die Suchfunktion des Forums nicht finden können.

    http://youtube.com/watch?v=uO_Zvc7LPCk&mode=related&search=

    Klasse finde ich, dass die Macher versucht haben, die Einzelszenen des Vorspanns so exakt wie möglich nachzuspielen. Die Originalgeräusche passen prima zum Filmmaterial.
    Man beachte den Garagen-Stunt (rrrummms) und die brünette April mit dem Poliergerät... ;) Das ist aber eine Süße... :P

    Ciao
    Sascha

  • Jeah das hat was, also das am Poliergerät :D Hat einer von euch Raab in Gefahr gesehen vor kurzem. Es war nur Geil wie der Raab sich mal wieder lustig den Tag versaut hat :D

    Hubschrauber Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (19. August 2007 um 23:29)

  • Ja echt cool die besten Videos vom Raab gibts einfach nur in Youtube!! :D

    Derzeit durchforste ich alle Videos vom Hape, Johann König und von Mario Barth durch:

    Alle Barth Videos:

    http://www.youtube.com/results?search…h&search=Search

    Alle Hape Videos:

    http://www.youtube.com/results?search…e&search=Search

    Alle König Videos:

    http://www.youtube.com/results?search…g&search=Search

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (20. August 2007 um 12:26)

  • Falls es mal jemanden interessiert. Es gibt noch einen anderen Intro zur Folge "Ein geheimnisvoller Roboter/Der chinesische Tunnel" wie es auch schon bei KITTs Unfall mit Folgen war um KITTs neues Armaturenbrett und die Extras zu verstecken. Dies hier ist das original Intro zur Folge:

    Intro Staffel 3

    Gar nich mal so uncool wie ich finde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (21. August 2007 um 14:09)

  • Das gehörte zur Popularität von Knight Rider, waren Aufnahmen aus dem hoffischen Archiv. Was wir heute als Bloopers in den händen halten, kam aus Davids privatem Wohnzimmer, schaut euch mal die Videocasette "David Hasselhoff and the Nightrocker an, da gibts zum Beispiel viel Material über den Hoff aus den 80ern, da wird in gezeigt wie der Hoff bei sich zu hause KR Bloopers guckt plus das ganze original Video zu "Our First Night Together"

  • Freedom heißt aber doch nicht Frieden, sondern Freiheit, oder wie sehe ich das?
    Aber du hast recht, passt irgendwie zu Knight Rider und auch zu Dave selbst, irgendwie.

  • *klugscheissmodus an* :D

    Freiheit {f}; Ungebundenheit {f}; Ungezwungenheit {f} freedom

    peace Frieden {m}

    to make peace Frieden schließen

    to make one's peace with ... seinen Frieden mit ... machen

    Rest in peace (R.I.P.; RIP) Ruhe in Frieden!

    May he rest in peace! Möge er in Frieden ruh

    *klugscheiss modus aus*

    Davon ab ist Looking for Freedom eine Coverversion die zuvor von Mark Seaberg gesungen wurde. Jake White hat nichts an dem Song verändert, nicht wirklich viel. :D ;)

    Looking for Freedom (Original)

    gruß: Martin

  • *klugscheißeran*
    Ja, Marc :D Saeberg hatte das Original, was aber in den 70ern floppte. Jack White -übrigens ein Deutscher, der heute zusammen mit Mark Medlock arbeitet- hat es dann für ihn neu aufgelegt und, siehe da, David macht damit riesen Erfolge. Der meistverkaufteste Song 1989. :D
    *klugscheißeraus*

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (9. September 2007 um 19:53)

  • Uups vorsicht das könnt nach hinten losgehen. Entferne schnell den letzten Satz sonst gibts Haumiblau 8)